Aspekt des Todes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(form)
(Änderungen von GamePlayer (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Sentra wiederhergestellt)
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
Der '''Aspekt des Todes''' ist ein Avatar des Gottes [[Grenth]]. Er erscheint nur in Zusammenhang mit [[Kerrsh]]s Questreihe. Ferner nutzt er dieselben Fertigkeiten wie der [[Aspekt der Dunkelheit]] in der [[Die Drachenhöhle (Mission)|Drachenhöhle]].
 
Der '''Aspekt des Todes''' ist ein Avatar des Gottes [[Grenth]]. Er erscheint nur in Zusammenhang mit [[Kerrsh]]s Questreihe. Ferner nutzt er dieselben Fertigkeiten wie der [[Aspekt der Dunkelheit]] in der [[Die Drachenhöhle (Mission)|Drachenhöhle]].
  
==Lebensraum==
+
==Standort==
 
*[[Ferne Zittergipfel]]
 
*[[Ferne Zittergipfel]]
 
**[[Varajar-Moor]] (nur während der Quest [[Der Weg zu Enthüllungen]])
 
**[[Varajar-Moor]] (nur während der Quest [[Der Weg zu Enthüllungen]])

Aktuelle Version vom 28. April 2010, 23:10 Uhr

Aspekt des Todes
Aspekt des Todes.jpg
Klassifikation
Spezies Aspekt Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 24 (28)
Elite-Fertigkeit Grenths Ausgleich
Kampagne Eye of the North
Standort
Aspekt des Todes Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Aspekt des Todes ist ein Avatar des Gottes Grenth. Er erscheint nur in Zusammenhang mit Kerrshs Questreihe. Ferner nutzt er dieselben Fertigkeiten wie der Aspekt der Dunkelheit in der Drachenhöhle.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Facet of Death