Asura-Verbündete

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Asura-Verbündete
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Automatisch
Benötigter Quest Der Krieg in Kryta
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Wird automatisch hinzugefügt, sobald der Dialog 2 in der Talmark-Wildnis gehört wurde. Dorthin wird der Charakter durch die Quest Der Krieg in Kryta geführt.
Sollte der Charakter diesen Teil bereits erledigt haben, kann die Quest direkt bei Murro in Löwenstein angenommen werden.

Belohnung

keine

Dialog

Dialog mit Murro

Sichert Euch die Hilfe der Asura im Kampf gegen den Weißen Mantel.


Schlussdialog mit Prinzessin Salma

Es mag zwar schwierig sein, mit den Asura zusammenarbeiten [sic], aber in den kommenden Schlachten wird ihre Hilfe von unschätzbarem Wert sein.
Englische Bezeichnung: Asuran Allies