Awadur

Aus GuildWiki
Version vom 15:38, 21. Apr. 2010 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Awadur
Awadur.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort

Vehjin-Minen Sammler.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Awadur ist eine Sammlerin bei den Vehjin-Minen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ahai, Weggefährte. Was führt Euch in diese Gegend? Lasst mich raten ... Ihr seid auf der Jagd nach Steinhaut-Aasfressern und Kapuzen-Gratwandlern, richtig? Ah, der Duft der Wildnis, der Schrei der Kreatur, gnadenlos gehetzt und gehäutet, und die gebetsmühlenartige Wiederholung jenes einzigartigen Moments, in dem man den Atem anhält und nachsieht, ob die Haut besagter Kreatur verwertbar ist oder nicht. Wie ich das liebe! Schlimm, dass ich im Augenblick weder die Zeit noch die Kraft zum Jagen habe. Ich bin gerade dabei, all meine Häute zu einem prachtvollen Teppich für meine Wohnstube zusammenzunähen. Das Dumme ist, es fehlen mir noch ein paar. Wenn Ihr Lust habt, Eure stattlichen Muskelpakete spielen zu lassen und mir 5 Behemoth-Häute zu bringen, gebe ich Euch:


Awadur +
Standort: Vehjin-Minen Sammelt: 5 Behemoth-Häute
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Paragon-icon.png Dädalus-Schild icon.png Dädalus-Schild Rüstung: 16 (Erfordert 9 Motivation)
Reduziert körperlichen Schaden -2 (während Haltung)
Leben +45 (während Haltung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Knochenkrallen-Stab icon.png Knochenkrallen-Stab Dunkel-Schaden:11-22 (Erfordert 9 Todesmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Zauberstab icon.png Erd-Zauberstab Erd-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Erdmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Erdmagie Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Heil-Ankh icon.png Heil-Ankh Energie +12 (Erfordert 9 Heilgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Leben +30
100 Gold
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Zepter icon.png Wiederherstellungs-Zepter Dunkel-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Wiederherstellungsmagie Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold

Bemerkung[Bearbeiten]

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das ist eine Sammlerin.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Awadur