Rragars Menagerie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Rragars Menagerie
Rragars Menagerie.jpg
Typ Verlies
Kampagne Eye of the North
Region Sacnoth-Tal
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Rragars Menagerie ist ein Elite-Verlies aus dem Addon Eye of the North, welches im Südwesten des Sacnoth-Tals gelegen ist. Rragars Menagerie beinhaltet 3 Ebenen mit Fleischreißern, Charr und Schleimen. Am Ende erwartet einen Rragar Menschenfresser persönlich und Fellspalter.

Beschreibung

Tief unter der Erde lauert eine tödliche Gefahr. Der Charr Rragar Menschenfresser züchtet dort eine Rasse gefährlicher Wesen. Diese scheußlichen Wesen werden Fleischreißer genannt, und sie entwickeln sich auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Junge Fleischreißer sind bei ihrer Geburt offenbar nicht viel mehr als ein Skelett. Um ihr Überleben und ihr Wachstum zu sichern, werden sie von ihren Eltern mit Muskeln, Organen und Fett, die sie ihrer Beute entrissen haben, bedeckt. Rragar machte sich diese widerliche, aber auch einfach zu beeinflußende Form der Entwicklung zunutze und führte schreckliche Experimente an den Fleischreißern durch, um sie in mächtige Waffen zu verwandeln, die im Kampf gegen die Menschen eingesetzt werden sollten. Nachdem wir uns umgesehen hatten, fanden wir unter Rragars fehlgeschlagenen Experimenten unerwartet Verbündete. Dank seiner mächtigen Magie und der Fähigkeit, sich in seinem Labor herumzuteleportieren, stellte sich Rragar dennoch als schwer zu besiegender Gegner heraus.

NPCs

  • Blobby (Klon). Man kann ihn mit einem Fleischreißer-Muskel füttern. Danach schliesst er sich als Gefolgsmann an und hilft bei Kämpfen.

Der Weg zum Verlies

Ihr gelangt vom Schrein des Schicksalswissens über die Dalada-Hochlande am südöstlichen Ende ins Sacnoth-Tal. Der Dungeon befindet sich im Südwesten des Tals.