Diskussion:Primärklasse

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Runen

Die Runen für sekundäre Klasse bringen doch auch was oder?

Nein ich glaube nicht, da Runen nur auf die Rüstung angewandt werden können, und die Rüstung ist definitiv nur von der primären Klasse beeinflußt.

Primärklasse

eigentlich bin ich der Meinung, dass wir diesen Artikel nach Primärklasse verschieben sollten.--Midnight 16:11, 7. Dez. 2006 (CET)

Bin ich auch dafür, die Weiterleitung kann dann ja bleiben. --Moin 16:35, 7. Dez. 2006 (CET)
Bin auch dafür. --Redeemer 16:47, 7. Dez. 2006 (CET)
Kurz und knapp: dem stimme ich auch zu. --Evie 16:49, 7. Dez. 2006 (CET)
jooo, bin auch dafür --Gil 16:53, 7. Dez. 2006 (CET)

Lebenspunkte

haben nicht alle Klassen die selben Lebenspunkte ? --Flece 17:54, 7. Dez. 2006 (CET)

Meiner Meinung nach grundsätzlich schon. Allerdings kann z.B. das Brustrüstungsteil des Derwischs mit seinen +25 Leben den Eindruck erwecken, dass er von Beginn an mehr hat. So verhält es sich im Übrigen aber auch bei anderen Rüstungsteilen anderer Klassen. Eigentlich haben, glaube ich, alle Klassen komplett gleiche Grundwerte (auch Energiereg), und nur die klasseneigenen Rüstungen diese Werte verändern. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. --Evie 18:21, 7. Dez. 2006 (CET)
Also ein Krieger hat mehr Lebenspunkte nur 20 Energie und nur +2 Energieregeneration. Ob das nur von den Rüstungen kommt weiß ich jetzt auch nicht. --Moin 18:31, 7. Dez. 2006 (CET)
So, meine Ele nackich gemacht und alle Attributspunkte auf 0. 480 Leben, 20 Energie +2 Energiereg.--Flece 18:41, 7. Dez. 2006 (CET)
Meine Derwisch hat nackisch und mit 200 noch zu verteilenden Attr. Punkten: 480 Leben, 20 Energie und eine Energiereg von 2
Meine Kriegerin (ohne Rüstung, Waffe und Attr.Punkte) hat ebenfalls 480 Leben, 20 Energie und eine Energiereg von 2
Das könnte man sicher für alle Klassen machen und würde zum gleichen Ergebnis kommen. --Evie 19:17, 7. Dez. 2006 (CET)
Damit sollte die Sache klar sein. Wenn man nicht alles selber testet ... --Moin 19:23, 7. Dez. 2006 (CET)
Bleibt dann die Frage nach der Formulierung. Vielleicht einfach etwas in Richtung "verändert die Basis-Energie/Lebenspunkte/Energieregeneration(/Lebenspunktregeneration?)"? Bei letzterem bin ich mir nicht so sicher. Durch den Derwisch ist aber auf jedenfall ein Starterrüstungstyp mit + Leben dazugekommen, das fehlt noch im Artikel. --Evie 19:37, 7. Dez. 2006 (CET)
Nachtrag: Habe mal einen Formulierungsvorschlag im Artikel gemacht. Nehmt ihn ruhig auseinander ;) --Evie 19:45, 7. Dez. 2006 (CET)