Bahlbahs

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bahlbahs
Bahlbahs.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Nightfall
Standort

Vehjin-Minen Sammler.jpg

Beschreibung

Bahlbahs ist eine Sammlerin bei den Vehjin-Minen.

Standort

Dialog

Diese Kinder... Sind die denn niemals zufrieden! An jedem Feiertag das gleiche: "Mama, kriege ich bitte-bitte-bitte die Shiro-Actionfigur mit Kung-Fu-Griff?" oder "Die anderen in der Schule haben alle ihr eigenes Grauer Riese-Spielzeug. Und wo ist meins?" Wann ist der Feiertag eigentlich vom Tag der inneren Einkehr zum Tag des verkaufsoffenen Basars geworden? Ich habe das so satt... Es geht doch nur noch ums liebe Geld! Dies Jahr werde ich meine Geschenke selber machen, statt sie zu kaufen. Ich nähe gerade ein paar Anziehsachen für meine Kinder. Sie lieben ausgebeulte Flatterhosen, obwohl ich wohl nie verstehen werde, warum sie die Dinger immer verkehrt herum anziehen ... Na, egal, jedenfalls fehlen mir noch ein paar Häute und ich könnte Eure Hilfe brauchen. Zieht doch mal los und erlegt ein paar Steinhaut-Aasfresser und Kapuzen-Gratwandler. Bringt mir 5 Behemoth-Häute. Ich gebe Euch dafür:



Bahlbahs +
Standort: Vehjin-Minen Sammelt: 5 Behemoth-Häute
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Derwisch-icon.png Sonnige Sense icon.png Sonnige Sense Hieb-Schaden: 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Energie +5
? Gold
Nekromant-icon.png Rücken-Stab icon.png Rücken-Stab Dunkel-Schaden:11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
? Gold
Elementarmagier-icon.png Feuer-Zauberstab icon.png Feuer-Zauberstab Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Feuermagie)
Halbiert Wiederaufladung von Feuermagie Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
? Gold
Mönch-icon.png Geheiligtes Götzenbild icon.png Geheiligtes Götzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Leben +30
? Gold
Mönch-icon.png Geflügelter Stab icon.png Geflügelter Stab Sakral-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
? Gold

Anmerkungen

Englische Bezeichnung: Bahlbahs