Balthasar-Statue

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Balthasar-Statue
Balthasar-Statue.jpg
Typ Statue
Kampagne Basis
Statue von Balthasar bei Gunst im Tempel der Zeitalter
Statue von Balthasar ohne Gunst im Zin Ku-Gang

Beschreibung

Der Hauptschrein

Balthasars Hauptschrein findet sich in den Tiefen des Maguuma-Dschungels. Hat man sich den Weg durch die urwüchsigen Wälder des Gebietes „Die Wasserfälle“ gekämpft, findet man im Westen den imposanten Bau vor. Bei Gunst soll von hier aus ein Betreten des Risses möglich sein, da dies beim Hauptschrein von Grenth in Lornarpass auch geht. Das stimmt jedoch nicht, von hieraus ist es nicht möglich, den Riss zu betreten.

Der Hauptschrein.

Äußeres

Bei Gunst

Mit Gunst glühen die Augen der Statue und die Statue steht in Flammen.

Ohne Gunst

Ohne Gunst erlöschen die Flammen an der Statue sowie das Glühen der Augen.


Standorte

Prophecies

Factions

Nightfall

Segen und Prämien

Während Wiederbelebungsschreine in Prophecies einzig dem Zweck dienten, dort wiederbelebt zu werden, hat man in Factions und Nightfall gleichermaßen die Möglichkeit, gegen eine geringe Spende einen Segen der jeweiligen Gottheit zu bekommen. In Nightfall kam überdies noch hinzu, dass sich an jedem Schrein jemand befindet, der einem Spieler Aufträge einer der Institutionen gibt, für die oder mit denen der Spieler arbeitet. Diese werden neben der gesammelten Kampferfahrung auch mit entsprechenden Prämien belohnt.


Götterstatuen
Krieger-icon-klein.png BalthasarMönch-icon-klein.png DwaynaNekromant-icon-klein.png GrenthMesmer-icon-klein.png LyssaWaldläufer-icon-klein.png MelandruElementarmagier-icon-klein.png AbaddonParagon-icon-klein.png Kormir
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Balthazar#Inscription
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Statue of Balthazar