Zenos und Zentrum von Kaineng: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Infobox Schauplatz
|spezies=Mensch
+
|typ=Stadt
|zuordnung=Luxon
 
|klasse=Krieger
 
|stufe=10
 
 
|kampagne=Factions
 
|kampagne=Factions
 +
|eltern=Cantha
 +
|gruppe=8
 +
|nachbarn=[[Bukdek-Seitenweg]]<br /> [[Raisu-Pavillion]]<br />[[Bejunkan-Pier]]
 
}}
 
}}
 +
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''{{PAGENAME}}''' ist ein Abenteurer und Schreiber; ein Held, dessen ruhmreiche Tage schon länger vergangen sind. Inzwischen redet er anderen nach dem Mund und macht Versprechungen, die er nicht zwingend einzuhalten gedenkt. Trotzdem hat er weiterhin einen großen Fan, [[Jin Siyan]].
+
''Canthas wachsende nördliche Hauptstadt wird manchmal auch "Alt-Kaineng" genannt und ist für gewöhnlich die erste Anlaufstätte für Besucher des Imperiums des Drachen. Vor dem Jadewind umfasste das heutige Zentrum von Kaineng den Großteil der Stadt Kaineng, doch die Bevölkerungsexplosion, welche Folge der Landflucht aufgrund des Jadewindes war, führte zu einer gleichmäßigen Ausbreitung der Stadtgrenzen. Der offizielle Spitzname dieses Stadtbezirks wurde 1408 n. E. durch kaiserliches Dekret bestätigt.
  
==Standort==
+
===Ausgänge===
*[[Das Jademeer]]
+
*[[Bild:Cantha-Erforschbar-Icon_klein.png]]  [[Raisu-Pavillion]] '''(Osten)'''
**[[Stumme Brandung]]
+
*[[Bild:Cantha-Erforschbar-Icon_klein.png]]  [[Bejunkan-Pier]] '''(Nordwesten)'''
**[[Gyala-Brutstätte (Erforschbar)]] (nur während des Quests „[[Das unmögliche Meeresmonster (Quest)|Das unmögliche Meeresmonster]])
+
*[[Bild:Cantha-Erforschbar-Icon_klein.png]] [[Bukdek-Seitenweg]] '''(Südosten)'''
  
 
==Quests==
 
==Quests==
===In Quests involviert===
+
{{:{{PAGENAME}}/Quests}}
*[[Das Jademeer]]
+
 
**[[Der Zenos-Trupp]]
+
==Kreaturen==
**[[Das unmögliche Meeresmonster (Quest)]]
+
===Verbündete===
 +
*[[Gefolgsleute]] (Level 20)
 +
**{{K}} [[Devona]]
 +
**{{K}} [[Talon Silberflügel]]
 +
**{{W}} [[Aidan]]
 +
**{{W}} [[Zho]]
 +
**{{Mö}} [[Schwester Tai]]
 +
**{{N}} [[Eve]]
 +
**{{N}} [[Su]]
 +
**{{Me}} [[Lo Sha]]
 +
**{{E}} [[Großmeister Vhang]]
 +
**{{E}} [[Kai Ying]]
 +
**{{Rt}} [[Professor Gai]]
 +
**{{A}} [[Panaku]]
 +
*Questgeber
 +
**{{K}} 20 [[Gardist Chienpo]]
 +
**{{K}} 20 [[Gardist Ping]]
 +
**{{K}} 20 [[Kaiserlicher Agent Hanjo]]
 +
**{{K}} 20 [[Kaiserlicher Gardist Kintae]]
 +
**{{K}} 20 [[Kaiserlicher Gardist Linro]]
 +
**{{X}} 10 [[Bujo]]
 +
**{{X}} 10 [[Gildenmeister Luan]]
 +
**{{X}} 10 [[Minister Jaisan]]
 +
**{{X}} 10 [[Minister für Instandhaltung Raiugyon]]
 +
**{{X}} 10 [[Schankwirt Mehoro]]
 +
**{{X}} 10 [[Xunlai-Agentin Honlo]]
 +
*Sammler
 +
**{{S}} 10 [[Akemi]] ([[Togos Geschichte]])
 +
**{{S}} 20 [[Archivar der Gerüchte]] ([[Turais Geschichte]])
 +
**{{S}} 8 [[Diane]] ([[Sauls Geschichte]])
 +
**{{S}} 5 [[Tuomas]] ([[Gwens Geschichte]])
 +
**{{S}} 20 [[Kaiserlicher Quartiermeister]] ([[Kaiserliche Empfehlung]]en)
 +
*Kaufleute und Händler
 +
**{{H}} 20 [[Ryukichi]] ([[Kaufmann]])
 +
**{{H}} 20 [[Natsuko]] ([[Kauffrau]])
 +
**{{FH}} 20 [[Xue Fang]] ([[Farbstoffhändler]])
 +
**{{SHH}} 20 [[Jiazhen Li]] ([[Seltenes Handwerksmaterial]])
 +
**{{HM}} 20 [[Yutake]] ([[Gebräuchliches Handwerksmaterial|Materialien]])
 +
**{{RH}} 20 [[Mitsunari]] ([[Runen]])
 +
**{{SH}} 20 [[Zhou Pak]] ([[Seltene Schriftrollen]])
 +
*[[Handwerker]]
 +
**{{WS}} 20 [[Manzo]] ([[Waffenschmied]])
 +
**{{X}} 20 [[Suki]] ([[Rüstung|Rüstungen]])
 +
**{{X}} 20 [[Ryoko]] ([[Rüstung|Rüstungen]])
 +
**{{X}} 20 [[Kakumei]] ([[Rüstung|Rüstungen]])
 +
**{{X}} 20 [[Xue Yi]] ([[Kunsthandwerker]])
 +
*Sonstiges
 +
**{{K}} 20 [[Gardist Zingpah]]
 +
**{{K}} 20 [[Shae Wong]]
 +
**{{K}} 20 [[Ministeriums-Wächter]]
 +
**{{GWM}} 20 [[Kumiko]] (Gildenwappen)
 +
**{{CB}} 15 [[Canthanischer Botschafter]] (Gildenhallen)
 +
**{{FT}} 10 [[Michiko]] ([[Fertigkeiten]])
 +
**{{XA}} 15 [[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
 +
**{{X}} 20 [[Akoto]] (Gildenbeamter)
 +
**{{X}} 15 [[Durmand]] (Historiker)
 +
**{{X}} 20 [[Kun Shao]] (Xunlai Turnieragent)
 +
**{{X}} 20 [[Instandhaltungsministeriums-Arbeiter]]
 +
**{{X}} 10 [[Jin Siyan]]
 +
**{{X}} 10 [[Minister Nai]]
 +
**{{X}} 10 [[Minister Zhal]]
 +
**{{X}} 10 [[Po Fang]]
  
==Verwendete Fertigkeiten==
+
==Hinweis==
*{{Fertigkeit icon|Siegel der Heilung}}
+
*Neben [[Gardist Chienpo]] liegt eine faule [[Katze]] und ein alter Schaukelstuhl schaukelt im Wind.
 +
*Der [[Rushen|Rush]] in das [[Zentrum von Kaineng]] ist besonders beliebter Schwindel, denn es ist möglich das Zentrum selbstständig zu erreichen, ohne in einen Kampf verwickelt zu werden. Man muss sich einfach an der Küste entlangbewegen und nach Norden gehen.
 +
*Es gibt eine Empore in der Stadt, die allerdings nur vom [[Göttlicher Pfad|göttlichen Pfad]] erreichbar ist.
  
==Dialog==
 
:''Schön, Euch kennen zu lernen. Ich bin Zenos, aber ich bin sicher, dass Ihr schon von mir gehört habt. Ihr habt doch bestimmt meine beliebten Bücher oder die spannenden Schriftrollenserien über die sonderbaren Lebensformen im Jademeer gelesen. Jedermann hat sie gelesen ... selbst, wenn sie letzterdings behaupten, ich hätte in den letzten zehn Jahren kein einziges Buch geschrieben, das auch nur ein halbes Goldstück wert ist. Ja, es wird behauptet, dass ich intellektuellen Schiffbruch erlitten habe ... untergegangen bin ... nicht mehr mitschwimmen kann ... das habe ich alles schon gehört. Und vielleicht stimmt das auch. Bücher und Beliebtheit bedeuten mir nichts mehr. Mittlerweile gibt es nur noch eines, das mich vorantreibt. Rache.
 
  
{{en|Zenos}}
+
{{Navigationsleiste Stadt Kaineng|typ=Stadt}}
 +
{{en|Kaineng Center}}

Version vom 24. September 2008, 10:39 Uhr

Zentrum von Kaineng
Zentrum von Kaineng.jpg
Typ Stadt
Kampagne Factions
Region Cantha
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Bukdek-Seitenweg
Raisu-Pavillion
Bejunkan-Pier


Beschreibung

Canthas wachsende nördliche Hauptstadt wird manchmal auch "Alt-Kaineng" genannt und ist für gewöhnlich die erste Anlaufstätte für Besucher des Imperiums des Drachen. Vor dem Jadewind umfasste das heutige Zentrum von Kaineng den Großteil der Stadt Kaineng, doch die Bevölkerungsexplosion, welche Folge der Landflucht aufgrund des Jadewindes war, führte zu einer gleichmäßigen Ausbreitung der Stadtgrenzen. Der offizielle Spitzname dieses Stadtbezirks wurde 1408 n. E. durch kaiserliches Dekret bestätigt.

Ausgänge

Quests


Kreaturen

Verbündete

Hinweis

  • Neben Gardist Chienpo liegt eine faule Katze und ein alter Schaukelstuhl schaukelt im Wind.
  • Der Rush in das Zentrum von Kaineng ist besonders beliebter Schwindel, denn es ist möglich das Zentrum selbstständig zu erreichen, ohne in einen Kampf verwickelt zu werden. Man muss sich einfach an der Küste entlangbewegen und nach Norden gehen.
  • Es gibt eine Empore in der Stadt, die allerdings nur vom göttlichen Pfad erreichbar ist.


Städte und Außenposten der Stadt Kaineng
Der MarktplatzDrachenhalsFeste MaatuKaiserliches RefugiumNahpuiviertelRaisu-PalastSenjis EckeSunjiang-BezirkTahnnakai-TempelVizunahplatz (Einheimischenviertel)Vizunahplatz (Fremdenviertel)Zentrum von KainengZin Ku-Gang



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Kaineng Center