Magma-Herbeirufstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Magma-Herbeirufstein
Magma-Herbeirufstein icon.png
Typ Gegenstand
Kampagne Basis

Beschreibung

Der Magma-Herbeirufstein erschafft einen Feuerkobold-Verbündeten, der die selbe Stufe besitzt, wie der Charakter der den Stein aktiviert. Dieser Kobold lebt 60 Minuten lang, es sei denn er wird vorher im Kampf getötet. Der Stein kann nur einmal alle 60 Minuten pro Gebiet verwendet werden. Es ist auch nur möglich einen Feuerkobold-Verbündeten pro Gruppe zu erschaffen. Er kann nicht von Stufe 20-Charakteren verwendet werden.

Erhalt

Um den Magma-Herbeirufstein zu erhalten, muss man "/bonus" in den Chat tippen, danach erscheint der Stein im Inventar. Allerdings benötigt man alle 3 Teile von Guildwars, und muss mindestens eine der aufgeführten Vorraussetzungen erfüllen:

  • Mindestens einen der Guild Wars-Teile im Ingame-Store oder im PlayNC-Store gekauft.
  • Die „Guild Wars Complete Edition“ gekauft.
  • Das 1 Million Edition-Upgrade oder das Guild Wars 2008 Upgrade im Ingame-Store oder im PlayNC-Store gekauft.
  • Eine neue Guild Wars-Version gekauft, die den Feuer-Kobold auf ihrer Rückseite abgebildet hat.

Hinweis


Englische Bezeichnung: Igneous Summoning Stone