Barradins Widerstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Barradins Widerstand
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Torwächter Hollis
Benötigter Quest Barradins Vormarsch
Karte
Barradins Widerstand Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Torwächter Hollis in Alt-Ascalon

Belohnung

Lösung

Geht zum Pikenplatz und holt euch eure Belohnung ab.

Dialog

Dialog mit Torwächter Hollis

Oh, ich kann euch genau sagen, wo Herzog Barradin ist. Er ist mit einer Kompanie ganz in Rot gehüllter Vorhut-Truppen durch dieses Tor nach Norden gezogen. Kurz danach haben wir einen Deserteur gerettet. Anscheinend wurden sie angegriffen und der Herzog beschloss durchzubrechen und in den Ruinen des Pikenplatzes Zuflucht zu suchen.
Ich muss hier am Wall bleiben, aber die Götter seien mit Euch, wenn ihr die gesamte Balthasar-verfluchte Charr-Armee durchbrechen wollt, um euch mit Barradin zu treffen. Der Herzog wird euch sicher mit offenen Armen empfangen.
Annehmen: Ich kümmere mich darum.
Ablehnen: Tut mir Leid. Ich habe anderes zu tun.

Schlussdialog mit Herzog Barradin

Hauptmann Arne schickt Euch? Seid willkommen! Ich bin Herzog Barradin von Ascalon. Es tut gut, in dieser finsteren Stunde ein freundliches Gesicht zu sehen. Wir von der Vorhut sind nicht viele, aber wir schlagen uns wacker. Ihr seid offensichtlich genauso hartnäckig wie meine Männer, sonst wärt Ihr nicht hier. Ich verneige mich vor Euch.
Englische Bezeichnung: Barradin's Stand