Diskussion:Untoter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso eigentlich "Untote"r? Man trifft im Game doch auch nicht nur auf einen Einzelgänger, oder? Wozu eigentlich in dem Falle die Singularform? Es gibt Zich grupierungen, heißt "Drachen" dann auch "Drache"? Gibts dann nur Glint...? Wirkt verwirrend diese Singularform, ich finde man sollte schon den Plural verwenden wenn man dann unten im Artikel noch alle Formen von "Untoten" auflistet. --Orgy 04:26, 4. Mär. 2007 (CET)

In Wikis nutzt man Singular. ISSo. Untoter ist auf jeden Fall richtig, Drachen nicht. Ein Drachen ist mehr was zum Kiten... ;) --Redeemer 09:09, 4. Mär. 2007 (CET)
Im englischen fällts nicht weiter auf, richtig "undead" bleibt nunmal "undead" im deutschen ists auch nur "der" oder "die" Käfer. Naja wie dem auch sei... es sieht strange aus oO --Orgy 15:51, 4. Mär. 2007 (CET)
Zumindest sollte man aber eine Weiterleitung machen damit man vom Suchbegriff "Untote" auch hier auf die Seite kommt, ich denk mal das werden die meisten eingeben wenn sie danach suchen oder? --Rhao 11:56, 20. Aug. 2007 (CEST)
Hab mal ne Weiterleitung gemacht. --Tobias Xy 12:35, 20. Aug. 2007 (CEST)

Auflistung nach Gebieten

Eine Frage, welche die beiden Untoten aus dem Tutorial betrifft: Wieso werden diese Untoten hier nach den Gebieten aufgelistet und so zweimal erwähnt (unter "Die Katakomben" und "Grünhügel-Grafschaft"), während alle anderen auf dieser Seite nach der Art aufgelistet werden? --Baltram 15:41, 6. Mai 2008 (CEST)

Müsste man hier nicht noch die Untoten aus EOTN aufnehmen, zB. die aus dem Verlies Scherben von Orr? --213.144.13.195 10:53, 8. Okt. 2008 (CEST)


Riss des Kummers

Im Riss des Kummers kämpfen Baltasars Ewige gegen die untoten Schergen seines Halbbruders Menzies, die Schattenarmee, welche aus animierten Skeletten besteht.

Hört sich nach großem Käse an. Die Schattenarmee ist nicht untot und im Riss gibt es zwei Gruppierungen. Einmal die Schattenarmee und einmal die Untoten (die greifen sich scheinbar sogar gegenseitig an). --Bodhrak 14:19, 3. Mär. 2009 (CET)

Das ist auch nicht ganz richtig. Es gibt eigentlich sogar drei Parteien im Riss: Untote (wer auch immer die sponsort) inklusive Rissflora und -fauna (Knurrtreibhölzer, Aloen, Spinnen, Skale, Hydren usw.), Menzies Schattenarmee und Balthasars Ewige. Explizit die Untoten und die Schattenarmee scheinen ein größeres Problem miteinander zu haben. Die Ewigen von Balthasar mögen keine der anderen Parteien im Riss, da gibt es immer Stunk. --sec 07:45, 4. Mär. 2009 (CET)