Benutzer:84 Bot 164: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Lediglich ein Bot von Benutzer:84dot164. Dieser Text dient ausschließlich dazu, den Link blau zu machen und Bescheid hierüber zu geben und wird gelöscht sobald d...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Lediglich ein Bot von [[Benutzer:84dot164]]. Dieser Text dient ausschließlich dazu, den Link blau zu machen und Bescheid hierüber zu geben und wird gelöscht sobald der Botstatus erteilt wurde.
 
Lediglich ein Bot von [[Benutzer:84dot164]]. Dieser Text dient ausschließlich dazu, den Link blau zu machen und Bescheid hierüber zu geben und wird gelöscht sobald der Botstatus erteilt wurde.
 +
 +
Auch wenn es damit nicht wirklich eilt... ich muss mich noch in die Geschichte mit der Botprogrammierung einarbeiten. - [[User:84dot164|'''84<small>dot</small>164''']] [[Bild:Benutzer 84dot164 Sig.jpg]] 16:06, 21. Nov. 2007 (CET)

Version vom 21. November 2007, 17:06 Uhr

Lediglich ein Bot von Benutzer:84dot164. Dieser Text dient ausschließlich dazu, den Link blau zu machen und Bescheid hierüber zu geben und wird gelöscht sobald der Botstatus erteilt wurde.

Auch wenn es damit nicht wirklich eilt... ich muss mich noch in die Geschichte mit der Botprogrammierung einarbeiten. - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 16:06, 21. Nov. 2007 (CET)