Benutzer:ARTy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Da kenn ich die Seite seit Jahren, aber vergesse sie hier bei den Linktips... sowas aber auch.)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|-
 
|-
 
|
 
|
{{Me}} [http://de.wikipedia.org/wiki/Erinyen Erinyen Psychea] <br />
+
{{Me}} [[wp:Erinyen|Erinyen Psychea]] <br />
 
{{R}} Intoxicated Mind <br />
 
{{R}} Intoxicated Mind <br />
 
{{N}} Ar Ty <br />
 
{{N}} Ar Ty <br />
{{A}} [http://de.wikipedia.org/wiki/Yokai Yo Kai] <br />
+
{{A}} [[wp:Yōkai|Yo Kai]] <br />
 
{{Mö}} Apollon Reloaded <br />
 
{{Mö}} Apollon Reloaded <br />
 
{{E}} Claire Elementaire <br />
 
{{E}} Claire Elementaire <br />

Version vom 17. Juni 2010, 11:05 Uhr

Mesmer-icon-klein.png Erinyen Psychea
Ritualist-icon-klein.png Intoxicated Mind
Nekromant-icon-klein.png Ar Ty
Assassine-icon-klein.png Yo Kai
Mönch-icon-klein.png Apollon Reloaded
Elementarmagier-icon-klein.png Claire Elementaire
Elementarmagier-icon-klein.png Natalie Elementaire (Tutorial)
Waldläufer-icon-klein.png Woody Elswyth
Alle-icon-klein.png Irony And Steel (PvP)

Es war der Abend des 2. Juni 2009, ich hatte über dreieinhalb Jahren Guild Wars gespielt, diese Seite gefühlte Ewigkeiten benutzt, mehrfach anonym Kleinigkeiten beigetragen, und so fiel der Entschluss, mich einfach mal zu registrieren, um mehr daraus zu machen - meinen Grundstein habe ich mit der Taro-Pflanze gesät.
Ich bin ein neunzehnjähriger Mathematik/Physik-Student aus Hannover (begonnen im Wintersemester 09/10), habe davor meinen Zivildienst geleistet und war bis unmittelbar davor in der Schule.
Bei Onlinewelten und im Wartower jeweils als aR Ty zu finden, zusammengeschrieben wars halt wie immer vergeben, da Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt wird. Im Spiel meist als Zaubererklasse anzutreffen, zusammen mit der Assassine komme ich somit auf sechs viel gespielte Charaktere. Der Waldläufer wird ab und an ausgegraben; es existiert außerdem ein praktisch nicht mehr gespielter Derwisch. Mein erster und inzwischen wieder favorisierter Charakter ist meine Mesmerin, die übrigen genannten fünf folgen etwa gleichrangig. Desweiteren existiert ebenfalls im Prophecies Tutorial eine Elementarmagierin... aus Nostalgiegründen.


Diverses/Aktuelles

Linktips
Ehrensenf - Report mit Biss, über Internet sowie Gott und die Welt.
Klopfers Web - Satire. In diverser Ausführung.

Comics und Cartoons

Der Tod und das Mädchen

Deutscher Comic, sehr empfehlenswert. Nicht vom Anfang abschrecken lassen, der Zeichenstil fängt sich sehr schnell.

QuestionableContent

Englischer Comic. Nett und harmlos.

Weregeek

Noch ein englischer Comic, das „Geek“ im Titel steht dort mit Grund.

Wulff Morgenthaler

(Fast) täglich neuer Cartoon, sehr eigenwilliger Humor.

Nichtlustig

Deutscher Klassiker.

Spiele

Nifflas' Games

Interessante Spiele, meist jump'n'run. „Within a Deep Forest“ ist fantastisch.

Muon

Auch jump'n'run, vor allem jump. Mein Highscore: 175540.


eigene Unterseiten


Zeugs

Ich kenns nun sicher auswendig, aber vielleicht freut sich ein vorbeistromernder einsamer Wanderer daran:
ALT 0132 & ALT 0147 → „ “ (vernünftige Anführungszeichen)


Faust - Der Tragödie erster Teil, Vers 1337:
Faust: Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?


Selbstzitat. Es ging um das Thema politische Korrektheit und „durchgegenderte Texte“ für kleine Kinder. Ich war nicht der Meinung, es wäre wirklich wertvoll für die Entwicklung...
Da muss nicht das Rotkäppchen mit kurzen Haaren und Jeans statt Kleid in den Wald, um von der Bärin mit Messer und Gabel gesittet verspeist zu werden.