Benutzer:Calumoth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie bin ich zu GW gekommen?

Eigentlich nur durch einen Zufall. Hab kurz nach Release GW bei Mediamarkt im Regal stehen sehen, ohne auch nur einmal vorher davon gehört zu haben. Sah interessant aus, und der Zusatz keine monatlichen Gebühren gab dann den letzten Kaufanreiz. Seitdem bin ich mal mehr, mal weniger aktiv am spielen.

Meine Charaktere

Elementarmagier-icon-klein.png Damion Draconis
Nekromant-icon-klein.png Jai Shar Calumoth
Mönch-icon-klein.png Bal Hanar
Krieger-icon-klein.png Mordred von Rodensk
Waldläufer-icon-klein.png Senitas Seras
Mesmer-icon-klein.png Neithan Zantis
Assassine-icon-klein.png Wrath Gameth
Ritualist-icon-klein.png Sirus Hulmas
Derwisch-icon-klein.png Yuri Vlarica
Paragon-icon-klein.png Sol Phadus
Elementarmagier-icon-klein.png Levian Evantos (Tutorial-Char)

Wie bin ich zur GuildWiki gekommen?

Die Idee, Wikis zu einem Spiel zu erstellen, fand ich von Anfang an klasse. Nur hat es mich gestört, ständig umdenken zu müssen, wenn man mal kurz ne Info braucht. Name übersetzen, nachsehen, und dann mit Pech gleich nochmal mehrere Begriffe zurück übersetzen. Auf Dauer eher nervig als hilfreich. Da kam die deutsche Wiki grade recht, und seitdem werkel ich hier und da immer mal ein wenig mit rum. Seit ein paar Monaten sogar als registrierter Benutzer, auch wenn ich oft vergesse, mich anzumelden ^^

Offene Baustellen

Da ich inzwischen weder im Spiel, bei OW oder hier in der Wiki aktiv bin, wird die Rubrik mal gesäubert.

Kontakt

Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, kann mich auf folgendem Weg erreichen: