News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Benutzer:ChibiAi

Aus GuildWiki
Version vom 22:06, 14. Jun. 2010 von ChibiAi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Chiubi ma Sei

Chiubi war mein erster Charakter in GuildWars. Mit ihr habe ich also das Spiel kennen gelernt. Mein Ziel ist es aus ihr eine Göttin unter Sterblichen zu machen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht weiss, wie ich sie Spielen soll. Dit Mozivation, einige Gebite im Gebiet der Asura, der Charr oder Norn zu bezwingen liegt leider weit entfernt, doch sicherlich werde ich mich dazu irgendwann aufraffen können.

Lieblings Fertigkeiten

Benutzer ChibiAi Chiubi ma Sei.png

Erde

Luft

  • Elite-Zauber (Prophecies). An der Position des Gegners wird eine gewaltige Stoßwelle erzeugt. Richtet beim Gegner und umstehenden Feinden 10...42...50 Punkte Blitzschaden an. Getroffene Feinde werden unterbrochen und leiden 5...17...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung und Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Donnerschlag.jpg
     Donnerschlag
  • Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Der Gegner und alle umstehenden Feinde werden 3...7...8 Sekunden lang geblendet. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. Wenn dieser Zauber einen angreifenden Gegner trifft, werden alle umstehenden Feinde ebenfalls getroffen und dieser Zauber richtet 50% mehr Schaden an.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Blendende Welle.jpg
     Blendende Welle
  • Zauber (Basis). Der als Ziel ausgewählte Feind wird 3...7...8 Sekunden lang geblendet.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Blitzblendung.jpg
     Blitzblendung
  • Elite-Zauber (Nightfall). Der Gegner, ein Feind in seiner Nähe und ein weiterer Feind in der Nähe von letzterem erleiden 10...74...90 Punkte Blitzschaden. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Blitz herbeirufen.jpg
     Blitz herbeirufen
  • Zauber (Basis). Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner 10...82...100 Punkte Blitzschaden zufügt. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Kugelblitz.jpg
     Kugelblitz

Sonstige

  • Abwehrzauber (Eye of the North). Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14...20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44...60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren.
    Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabgängig)
    Ebon-Kampfstandarte der Weisheit.jpg
     Ebon-Kampfstandarte der Weisheit
  • Abwehrzauber (Eye of the North). Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte des Mutes an Eurer aktuellen Position. 14...20 Sekunden lang erhalten Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich +24 Rüstung und zusätzlich +24 Rüstung gegen Charr.
    Attribut: Ebon-Vorhut-Titel (klassenunabgängig)
    Ebon-Kampfstandarte des Mutes.jpg
     Ebon-Kampfstandarte des Mutes
  • Verzauberung (Factions). 40...60 Sekunden lang erhalten Eure Elementarattribute einen Schub von 1. Jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt pro jeweils 10 Ränge Energiespeicherung und werdet um 100...300% der Energiekosten dieses Zaubers geheilt.
    Attribut: Fraktionszugehörigkeit (Elementarmagier)
    Elementarlord.jpg
     Elementarlord
  • Verhexung (Eye of the North). 6...10 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er Schaden zufügt, 100...140% des Schadens, den er zufügt (maximal 80 Punkte).
    Attribut: Asuratitel (klassenunabgängig)
    Schmerztauscher.jpg
     Schmerztauscher
  • Zauber (Eye of the North). Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30...40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3...5 Sekunden an Benommenheit.
    Attribut: Asuratitel (klassenunabgängig)
    Technobabbel.jpg
     Technobabbel
Benutzer ChibiAi Prinzessin Chiyoko.png

Rüstungen und Waffen

Da meine Elementarmagierin zu viele Rüstungen besitzt, hier einmal die, die sie am häufigsten (auch in Kombination) trägt:

Die Kurzick-Rüstung in Silber (auch hier im Wiki ausgestellt): Elementarmagier Elite-Kurzick-Robe Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Kurzick-Handschuhe Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Kurzick-Beinkleid Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Kurzick-Schuhe Weiblich icon.png

Die Elite-Sturmgeschmiedete-Rüstung (auch endlich hier zu sehen): Elementarmagier Elite-Sturmgeschmiedete-Robe Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Sturmgeschmiedete-Handschuhe Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Sturmgeschmiedete-Beinkleid Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Sturmgeschmiedete-Schuhe Weiblich icon.png

Ihre Lieblingskombi Elite-Cantha/Cantha in Schwarz Elementarmagier Elite-Cantha-Robe Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Cantha-Handschuhe Weiblich icon.png Elementarmagier Cantha-Beinkleid Weiblich icon.png Elementarmagier Elite-Cantha-Schuhe Weiblich icon.png

Dazu immer passend:

Wer steht hinter dem Charakter?

Benutzer ChibiAi Miniatur-Yakkington.jpg

Hinter dem Charakter steht (oder sitz meistens eher), ein 18 Jähirges Mädchen. ich besuche zurzeit die 12. Stufe eines Gymnasiums in Essen und werde nach meinem Abitur nächstes Jahr vorraussichtlich Biologie studieren. Hier im Wiki habe ich hauptsächlich Icons hochgeladen, sowie die Rüstung meiner Charaktere ausgeschnitten (ok manche auch nicht) eingefügt.

Zudem bin ich sehr gut mit dem Wikianer Tera befreundet, mit dem ich unter anderem in einer Gilde bin. Er spielt meine rettende Hand (einen Mönch), der sich mit mir gemeinsam durch Tyria schlägt. Immer mit dabei ist Yakkington, mein liebstes Minipet, den ich von Tera geschenkt bekommen habe <3.

Solltet ihr auch mal zufällig ein Gebiet in Eye of the North bezwingen wollen, ich wäre gern dabei, schreibt mich doch einfach an :).