Diskussion:Alter Vaettir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie kann ein Alter Vaettir im NM über 400 Schaden machen? Wir waren im Rabenthron und beim Betreten einer neuen Ebene war nur ein Alter Vaettir da, den wir angriffen. Mein Kumpel (Derwisch Level 20) hat über 400 Schaden bekommen (wahrscheinlich durch Trümmerstein), wurde niedergeworfen und hat nochmal soviel bekommen. Es waren keine anderen Gegner dabei, die den Schaden durch Wassermagie hätten verdoppeln können. Der Vaettir macht mit Level 28 sicherlich ca. 150% des Schadens mit der Fertigkeit, aber damit kommt man doch sicher nicht über 250 Schaden mit Trümmerstein. Meine Necro Level 20 hat nie mehr als 213 Schaden durch Trümmerstein bekommen. Leider finde ich im Wiki keine Formel für die Schadensberechnung durch Fertigkeiten, die den 400er Schaden erklärt. --Graeth Dal 02:43, 9. Mai 2011 (CEST)

Mögliche Erklärungen: Derwisch hatte keine max. Rüstung. Derwisch hat einen Skill benutzt, der den genommenen Schaden verdoppelt (wie z.B. bei Raserei.--Harry P. Junior 05:49, 9. Mai 2011 (CEST)
Danke. Beides nicht zutreffend. Ich hätte gern noch mehr Vorschläge. Bin auch für Links zur Schadensberechnung für Fertigkeiten dankbar (die bei Wartower ist unleserlich bzw. kann ich nichts mit anfangen.) --Graeth Dal 10:36, 10. Mai 2011 (CEST)