Diskussion:Altheas Bühne

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zuordnungen

Hm... ich will es nicht gleich wieder rauslöschen ohne Kommentar, aber die Zuordnungen bei NSC-Auflistungen halte ich nicht für sinnvoll. Ist imo einfach in dem Fall nicht interessant und führt bei anderen Seiten zu sehr kleinteiliger Auflistung und großem Einzug. --~\-Klab-/~ 00:02, 4. Sep. 2009 (CEST)

Dem stimme ich zu. Dass Lady Althea dort steht, versteht sich von selbst. Der Alte Mac wird weiter unten sowieso nochmal erwähnt und Annette Landru ist nicht wirklich nennenswert. Der Banditen-Pyromane ist, nunja, halt ein Gegner aus dem Gebiet, der da rumläuft, man könnte aber genauso gut auch noch einige Grawle aufzählen, die da in der Nähe sind... ist aber alles nicht zum Thema.-- ~aRTy 00:09, 4. Sep. 2009 (CEST)