Diskussion:Diener

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erfahrungspunkte für Minions?

Ausserdem steigen Minions auch wenn man genug Gegner tötet. Erkennbar ist dies an der üblichen Lichtsäule.

Kann ich mir nicht vorstellen, weswegen diese Anmerkung erstmal hier landet. Kann das jemand bestätigen? --Hraun 14:22, 15. Jun. 2007 (CEST)

Lebensdauer

Zur Lebensdauer: Habe gestern mit Fleischgolems und ihrer Lebensdauer experimentiert. Habe es mehrfach probiert: Ein Fleischgolem lebt bereits auf Stufe 12 1:30 Minuten, auf Stufe 14 lebt er ca. 1:35 min und auf 16 ca. 1:40 min (plusminus 1 Sekunde). Die Aussage mit den 1:30 bei Stufe 16 stimmt also nicht - vielleicht hat sich das ja mal geändert im Rahmen eines Updates. Jedenfalls werde ich das aus dem Grund entsprechend korrigieren.--Atlan Isengard 08:20, 11. Jul. 2008 (CEST)

Adrenalin durch Minions?

also kriegt man das adrenalin das die viecher machen?--Talon Lilaflügel 23:23, 28. Nov. 2008 (CET)

Wo steht denn das? --Tera 23:24, 28. Nov. 2008 (CET)
das is ne spekulatioin ich glaub von iwas war da ma was...--Talon Lilaflügel 00:02, 29. Nov. 2008 (CET)
Wäre vermutlich irgendwem mal irgendwann aufgefallen?! --Tera 01:02, 29. Nov. 2008 (CET)


"Unsterblicher" Minion

Hatte jetzt schon zum zweitenmal einen Bug, dass der Diener unendlich Leben hatte.--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png