Diskussion:Shiros Rückkehr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich möchte gern eine Kritik in eine Frage verstricken.

Nach diesem voluminösen Update fragen sich einige eingefleischte GW-Spieler: "Wieso?" All diese Mühen und plötzlich kommt ein Update das den Nachfolgern das aufholen auf die Leistungen der wirklichen Spieler enorm erleichtert.

Des weiteren empfinde ich es als eine riesige Sauerei, dass man diese Bücher, nicht wenigstens einmal komplett ausfüllen lassen kann, wenn man Beispielsweise Cantha, im HM und NM komplett durchgespielt hat UND sogar bezwungen hat. Meiner Meinung nach, ist das ein muss für faires spielen. Alle Spieler die diese Titel bereits erreicht haben und jetzt stehen gelassen werden, sind enorm enttäuscht von GW. Sollen wir jede einzelne Mission, sowohl im Normalen Modus als auch im Harten Modus erneut durchspielen? Sollen wir jedes Gebiet erneut im schweren Modus bezwingen damit wir unsere, doch eigentlich schon längst erspielte, Belohnung erhalten?

Das ist eine Schweinerei. Damit werden sämtliche Spieler, explizit meine Wenigkeit, stark verärgert. Wir haben unsere Leistungen gebracht. Wir haben Jahre auf Titel hingearbeitet um jetzt zu zusehen wie Neuankümmlinge die Belohnung für die Bücher einstreichen und binnen Augenblicken an uns Vorbeiziehen? Das ist zu tiefst beschähment.


Ich fordere hiermit, dass die bereits erreichten Fortschritte (sämtliche Titel welche nach diesem Update Belohnung als Siegpremie erhalten haben) ausgezahlt werden. Ich fordere faires Spiel für Gleichberichtigung. Es kann einfach nicht wahr sein, dass die Spieler, welche bereits diese ganzen erfolge verbucht haben, nun leer ausgehen. Das kann und darf nicht sein. Das ist für mich ein klarer Regelbruch des Fairplays.

Ich hoffe das dagegen etwas unternommen wird und wir mit weiteren Updates rechnen dürfen,welche das einfordern der uns ohnehin schon zustehen Belohnungen einführt.

Eure Silwyna Nagata, für ein faires und spielenswertes GuildWars!!! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.189.81.225 (DiskussionBeiträge) )

Ich finde das Update gut, obwohl ich schon über drei Jahre spiele. Vielleicht solltest du dich eher in ein Forum begeben. Für solche Grundsatzdiskussionen sind unsere Diskussionsseiten nicht so geeignet. --Tobias Xy 16:05, 14. Nov. 2008 (CET)
Ich glaub bei uns treiben sich keine offiziellen rum. Die Chance, dass dich einer erhört, ist hier relativ gering. Liegt nicht an uns, liegt halt daran, dass wir noch nicht so einen hohen Rang als Fansite haben. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:09, 14. Nov. 2008 (CET)

Bonus erforderlich?

kurze zwischenfrage, wollte demnächst mal mit dem buch anfangen....müssen die missionen einfach nur durchgespielt werden oder auf nem gewissen rang abgschlossen werden? (also z.b. Meister in allen Missis) lg --Morgan Gorgoroth 01:12, 26. Feb. 2009 (CET)

Das gww meint dazu
Bonus objectives are not required.
Ich nehme mal an das es stimmt, kann es aber grade nicht bestätigen. Sollte man dann wohl auch in den Artikel einarbeiten. --Bodhrak 01:49, 26. Feb. 2009 (CET)