Benutzer:Eragon Craw: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Link zu meiner gw2w Benutzerseite)
 
(25 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Benutzer:Eragon Craw/Sandbox]] - Da teste ich alle möglichen Formatierung u.ä..
+
<div style="max-width: 500px; border: 1px solid #FFA500; box-shadow: 0 0 12px 2px #FFA500, inset 10px 10px 10px -10px white, inset -10px -10px 10px -10px rgba(0,0,0,.3); border-radius: 3px; background: rgba(255,160,0,.45); padding: 20px 100px; position: relative; margin-left: -350px; left: 50%; text-align: center; margin-bottom: 42px; text-shadow: 1px 1px 0 white;">Ich bin zur Zeit inaktiv! Mit Guild Wars 2 gehts aber wieder los :)<br />Update: Und zwar [[gw2:Benutzer:Darthmaim|hier]]! Hier im GuildWiki werde ich aber wohl nichts mehr machen :(</div>
  
 +
<div style="border: 1px solid #000000; box-shadow: 0 0 15px 2px black;">
  
----
+
<div style="padding:0px; background: #111111; color:white; border:1px solid #AAAAAA;">
 +
<div style="float: left; width: 15px;margin:0px;padding:0px; text-align:center;"><!-- Hier kommt noch ein Bild rein -->
 +
</div>
  
 +
<div style="min-height:50px; margin:0px; margin-left:15px; border-left:1px solid #AAAAAA; padding:0px; ">
  
Ich habe einfach mal so zum Spaß einen Bot geschrieben, der Links ohne Ziel aus Artikeln raussucht und bei mir auf dem Laptop in einer *.txt Datei speichert, damit ich mir die dann mal alle angucken und eventuell beheben kann. Ich habe den Bot erst ca. eine Woche in meinem Lokalen Wiki getestet und jetzt hier einfach mal einen Testlauf in der Kategorie Verlies gemacht. Sry das ich dafür keinen zweiten Account erstellt habe, ich wollte das erstmal testen. Hier ist das Ergebnis des Testlaufs (in der neuen Version prüft der Links nicht doppelt):
+
<div style="padding:10px; font-variant:small-caps; font-size:140%;">
 +
'''Herzlich Willkommen''' auf meiner Benutzerseite
 +
</div>
  
== Verliese mit Links ohne Ziel ==
+
<div style="border-top:1px solid #FFFFFF; padding:10px;">
 +
[[Benutzer:Eragon Craw/Sandbox]] - Da teste ich alle möglichen Formatierung u.ä..<br />
 +
[[Benutzer:Eragon Craw/Verliese]] - Hier eine Liste, in der ich alle roten Links aus den Verliesen aufgeführt habe.
 +
</div>
  
 +
<div style="border-top:1px solid #FFFFFF;  padding:10px;">
 +
Ich habe auch einen [[Benutzer:Eragon Bot|Bot]]. Informationen über den Bot stehen auf dessen Benutzerseite...
 +
</div>
  
Verlies: Arachnis Schlupfwinkel
+
<div style="padding:10px;border-top:1px solid #FFFFFF; ">
*R/N Dienertanker
+
'''Fallen (Umgebungseffekt)'''
*<s>Erdbindungsschleim</s>
 
*Schmerzweber
 
*Pilzspore
 
*Verdorbene Aloe
 
*Schmerzweber
 
Verlies: Blutstein-Höhlen
 
*Verzauberter Schild
 
*Verzauberte Sense
 
*Verzauberter Schild
 
*Verzauberte Sense
 
*Verzauberter Schild
 
*Verzauberte Sense
 
*Verzauberter Schild
 
*Verzauberte Sense
 
<s>Verlies: Das Exil des Sklavenhändlers</s>
 
  
Verlies: Der geheime Unterschlupf der Schneemänner
+
Eye of the North:
*Eispfeil
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Fire_Spout Fire Spout] - ???
*Zwergegeist
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Fire_Dart Fire Dart] - ???
*Wütender Schneemann
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Fire_Jet Fire Jet] - ???
*Gesegneter Schneemann
 
*Eiliger Schneemann
 
*Herzlicher Schneemann
 
*Mürrischer Schneemann
 
*Makelloser Schneemann
 
*Frommer Schneemann
 
*Verspielter Schneemann
 
*Dicker Schneemann
 
Verlies: Duncan der Schwarze (Verlies)
 
*Steingipfel-Zertrümmerer
 
*Steingipfel-Demolierer
 
*Steingipfel-Spalter
 
*Steingipfel-Schütze
 
*Steingipfel-Verwirrer
 
*Steingipfel-Wächter
 
*Steingipfel-Lästerer
 
*Steingipfel-Verschmutzer
 
*Steingipfel-Beherrscher
 
*Steingipfel-Wärter
 
*Steingipfel-Beschwörer
 
*Steingipfel-Eiferer
 
*Ruheloser Toter (Eye of the North)
 
*Ruheloser Toter (Eye of the North)
 
Verlies: Düsterfels-Höhlen
 
*Vaettir
 
*Naga-Schamanen-Polymockfigur
 
*Bild:JotunWeisserKrebsBug.jpg
 
Verlies: Exil der Sklavenhändler (Verlies)
 
*Veth der Geschichtenerzähler
 
*Norn (NSC)
 
*Norn-Wächter
 
*Norn-Wächterin
 
*Norn-Wachhauptmann
 
<s>Verlies: Fronis Eisenzehes Lager</s>
 
  
Verlies: Frostrachens Hort
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Ice_Spout Ice Spout] - [[Eisausstoß]]
*Frost-Belagerungswurm
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Ice_Dart Ice Dart] - [[Eis-Wurfpfeil]]
*Frostlarven
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Ice_Jet Ice Jet] - ???
*Junger-Belagerungswurm
 
*Frost-Belagerungswurm
 
*Frostlarven
 
*Junger-Belagerungswurm
 
*Aasfresser-Alraune
 
*Frost-Belagerungswurm
 
<s>Verlies: Grabkammer des Dragrimmar</s>
 
*<s>Erdbindungsschleim</s>
 
Verlies: Herz der Zittergipfel
 
*Ophil Amini
 
*Ophil Tlamatini
 
*Ophil Nahualli
 
*Ophil Cuicani
 
*Nesselsteckling
 
*Parasitenwucherung
 
*Zombie-Nekromant
 
Verlies: Justiziar Thommis (Verlies)
 
*Steingipfel-Zertrümmerer
 
*Steingipfel-Demolierer
 
*Steingipfel-Spalter
 
*Steingipfel-Schütze
 
*Steingipfel-Verwirrer
 
*Steingipfel-Wächter
 
*Steingipfel-Lästerer
 
*Steingipfel-Verschmutzer
 
*Steingipfel-Beherrscher
 
*Steingipfel-Wärter
 
*Steingipfel-Beschwörer
 
*Steingipfel-Eiferer
 
Verlies: Katakomben von Kathandrax
 
*Hammer von Kathandrax
 
*Brüll-Äther
 
Verlies: Kathedrale der Flammen
 
*Gruft-Gespenst
 
*Gruft-Gespenst
 
*Murakais Schlüsselmeister
 
*Gruft-Gespenst
 
<s>Verlies: Oolas Labor</s>
 
  
Verlies: Rabenthron
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Poison_Spout Poison Spout] - ???
*Schaufler-Krieger
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Poison_Dart Poison Dart] - ???
*Schaufler-Jäger
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Poison_Jet Poison Jet] - ???
Verlies: Rragars Menagerie
+
 
*Zwergen-Pulverfass-Station
+
Nightfall
*<s>rissige Wa</s>
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Madness_Dart Madness Dart] - ???
Verlies: Scherben von Orr
+
*[http://wiki.guildwars.com/wiki/Burning_%28flame_jet%29 Burning (flame jet)] - ???
*See der Tränen
+
*Dann noch diese Dinger, die von der Decke fallen, Namen guck ich dann demnächst nach, habe dazu noch folgendes gefunden
*Skelett-Bogenschütze
+
<div style="color:#777777;">
*Zombie-Nekromant
+
{{zitat|gww - [http://wiki.guildwars.com/wiki/Jokanur_Diggings#Notes Jokanur Diggings]|Dying from being crushed by the falling crushers does not cause Death Penalty or count as a death (towards the Survivor title track).}}</div>
*Gruft-Gespenst
+
*...
*Verzauberte Axte
+
</div>
*Skelett-Bogenschütze
+
 
*Zombie-Nekromant
+
</div>
*Gruft-Gespenst
+
 
*Verdammte Besatzungsmitglieder
+
</div>
*Skelett-Bogenschütze
+
</div>
*Zombie-Nekromant
 
Verlies: Schleimgrube
 
*<s>Erdbindungsschleim</s>
 
*Spektral-Schleim
 
*Unbeständiger Riesenschleim
 
*Spektral-Schleim
 
*Unbeständiger Riesenschleim
 
*Spektral-Schleim
 
*Unbeständiger Riesenschleim
 
*Spektral-Schleim
 
*Unbeständiger Riesenschleim
 
Verlies: Schmiedewicht (Verlies)
 
*Gepeinigter Hetacomb
 
*Steingipfel-Zertrümmerer
 
*Steingipfel-Demolierer
 
*Steingipfel-Spalter
 
*Steingipfel-Schütze
 
*Steingipfel-Verwirrer
 
*Steingipfel-Lästerer
 
*Steingipfel-Verschmutzer
 
*Steingipfel-Beherrscher
 
*Steingipfel-Wärter
 
*Steingipfel-Beschwörer
 
*Steingipfel-Eiferer
 
*Schmiedewicht
 
Verlies: Selvetarm (Verlies)
 
*Toter
 
*Steingipfel-Zertrümmerer
 
*Steingipfel-Demolierer
 
*Steingipfel-Spalter
 
*Steingipfel-Schütze
 
*Steingipfel-Verwirrer
 
*Steingipfel-Wächter
 
*Steingipfel-Lästerer
 
*Steingipfel-Verschmutzer
 
*Steingipfel-Beherrscher
 
*Steingipfel-Wärter
 
*Steingipfel-Beschwörer
 
*Steingipfel-Eiferer
 
*Verrotteter Drache
 
*Zombie-Nekromant
 
*Gruft-Gespenst
 
*Gruft-Schlitzer
 
*Zombie-Reiter
 
*Ruheloser Toter (Eye of the North)
 
Verlies: Sumpfwurzel-Gewirr
 
*Gokir Amini
 
*Gokir Tlamatini
 
*Gokir Nahualli
 
*Gokir Cuicani
 
*Ophil Amini
 
*Ophil Tlamatini
 
*Ophil Nahualli
 
*Ophil Cuicani
 
*Gokir Amini
 
*Gokir Tlamatini
 
*Gokir Nahualli
 
*Gokir Cuicani
 
*Ophil Amini
 
*Oph
 

Aktuelle Version vom 10. September 2012, 23:46 Uhr

Ich bin zur Zeit inaktiv! Mit Guild Wars 2 gehts aber wieder los :)
Update: Und zwar hier! Hier im GuildWiki werde ich aber wohl nichts mehr machen :(

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite

Benutzer:Eragon Craw/Sandbox - Da teste ich alle möglichen Formatierung u.ä..
Benutzer:Eragon Craw/Verliese - Hier eine Liste, in der ich alle roten Links aus den Verliesen aufgeführt habe.

Ich habe auch einen Bot. Informationen über den Bot stehen auf dessen Benutzerseite...

Fallen (Umgebungseffekt)

Eye of the North:

Nightfall

  • Madness Dart - ???
  • Burning (flame jet) - ???
  • Dann noch diese Dinger, die von der Decke fallen, Namen guck ich dann demnächst nach, habe dazu noch folgendes gefunden
Zitat von gww - Jokanur Diggings:
Dying from being crushed by the falling crushers does not cause Death Penalty or count as a death (towards the Survivor title track).
  • ...