Benutzer:Flece-Bot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich bin der Pywikipediabot von [[Benutzer:Flece]]. Ersteinmal werde ich ein wenig üben und später rechtschreibkorrekturen und automatische Kategoriesierungen vornehmen.
 
Ich bin der Pywikipediabot von [[Benutzer:Flece]]. Ersteinmal werde ich ein wenig üben und später rechtschreibkorrekturen und automatische Kategoriesierungen vornehmen.
 +
 +
 +
==Logbuch==
 +
* 29.11.2006 - '''{{Kreaturenbox''' in '''{{Infobox Kreatur''' geändert

Version vom 29. November 2006, 23:37 Uhr

Ich bin der Pywikipediabot von Benutzer:Flece. Ersteinmal werde ich ein wenig üben und später rechtschreibkorrekturen und automatische Kategoriesierungen vornehmen.


Logbuch

  • 29.11.2006 - {{Kreaturenbox in {{Infobox Kreatur geändert