Benutzer:Flying Destroyer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Benutzer: Flying Destroyer
Benutzer Flying Destroyer Main.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 20
Kampagne Unbekannt

Allgemein

Der Flying Destroyer ist mein Gegenstück in Guild Wars und gleichzeitig mein "Avatar" für Guildwiki. 90% meiner Erfahrung habe ich mit diesem Charakter gesammelt, daher spricht eigentlich in allen meinen Artikeln und Beiträgen der Flying Destroyer.

Beschreibung

Der Flying Destroyer ist ein canthanischer Assassine, der jedoch auf allen Kontinenten anzutreffen ist. Er ist ein erfahrener Kämpfer und mit fast allen gängigen Taktiken vertraut. Seine umfassendes Wissen ermöglicht ihm eine sehr gute Planung im Voraus, was dazu führt, dass seine "Ausflüge" - wohin sie auch führen mögen - meist erfolgreich verlaufen. Den Luxon treu ergeben, führte er die Armada schon in vielen Schlachten gegen ihre Feinde.

Dennoch ranken sich einige Rätsel um den Flying Destroyer. Er hat eine ungeklärte Beziehung zu den Oni, und auch die Macht seiner Dolche, die er Araya nennt, ist noch nicht erforscht.

Standorte

Fertigkeiten

  • Doppelangriff (Factions). Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Schlangenzähne erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10...18...20 Punkte Schaden zu und getroffene Feinde leiden 5...17...20 Sekunden lang unter Blutung und Tiefer Wunde.
    Attribut: Kritische Stöße (Assassine)
    Schlangenzähne.jpg
     Schlangenzähne
  • Haltung (Factions). 3 Sekunden lang lauft Ihr um 50% schneller.
    Ohne Attribut (Assassine)
    Preschen.jpg
     Preschen