Benutzer:Mendel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(keine Ämter mehr)
(neuer Username)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich bin als [[:en:User:M.mendel|User:M.mendel]] ein ehemaliger Administrator und ehemaliger Bürokrat auf dem englischen GuildWiki und kenne mich dort sehr gut aus, auch mit Wiki-Vorlagen usw. Ich wohne an der deutschen Nordseeküste, spiele aber GuildWars (und GuildWiki) auf Englisch - warum nicht, ich les ja auch bei Büchern (z.B. Terry Pratchett) lieber das Original als die Übersetzung. Eins meiner Ziele ist die Kommunikation und evtl. Kooperation zwischen den beiden Wikis zu fördern.
+
Ich bin als [[:en:User:mendel|User:mendel]] ein ehemaliger Administrator und ehemaliger Bürokrat auf dem englischen GuildWiki und kenne mich dort sehr gut aus, auch mit Wiki-Vorlagen usw. Ich wohne an der deutschen Nordseeküste, spiele aber GuildWars (und GuildWiki) auf Englisch - warum nicht, ich les ja auch bei Büchern (z.B. Terry Pratchett) lieber das Original als die Übersetzung. Eins meiner Ziele ist die Kommunikation und evtl. Kooperation zwischen den beiden Wikis zu fördern.
  
 
{{en|wikia=User:mendel}}
 
{{en|wikia=User:mendel}}

Aktuelle Version vom 1. Januar 2011, 03:40 Uhr

Ich bin als User:mendel ein ehemaliger Administrator und ehemaliger Bürokrat auf dem englischen GuildWiki und kenne mich dort sehr gut aus, auch mit Wiki-Vorlagen usw. Ich wohne an der deutschen Nordseeküste, spiele aber GuildWars (und GuildWiki) auf Englisch - warum nicht, ich les ja auch bei Büchern (z.B. Terry Pratchett) lieber das Original als die Übersetzung. Eins meiner Ziele ist die Kommunikation und evtl. Kooperation zwischen den beiden Wikis zu fördern.

Bezeichnung auf GuildWiki.org: User:mendel