Benutzer:Midnight

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Guildwars

Guildwars habe sich im Juni 2005 angefangen zu spielen. Inzwischen habe ich schon ein Geschenk von ArenaNet bekommen, allerdings bin ich über den Miniatur-Peitschenschwanz-Verschlinger nicht so ganz glücklich, ist er doch eine der am wenigsten wertvollen Miniaturen. Egal, ich habe ja noch zwei weitere Charaktere die in Kürze ein Jahr alt werden; vielleicht habe ich dann mehr Glück. Seit Erscheinen der Nightfall Kampagne habe ich auch dieses ausgiebig gespielt und im Moment bemühe ich mich darum, schnellstmöglich meine Kriegerin, Nekro und Mesmerin durch Nightfall zu jagen.

Gilde:

[http://chaos.plusboard.de/ The Chaos Theorie (TCT) (sic!)

Charaktere:

  • Mister Midnight (Waldläufer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Khle Jkinzo (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Count Slaytan (Nekromant-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Julie Sanderson (Mesmer-icon-klein.png/Elementarmagier-icon-klein.png)
  • Sarona Lightningale (Paragon-icon-klein.png/Krieger-icon-klein.png)

Hauptsächlich spiele ich PvE, weil ich für GvG nicht schnell genug bin. Das ist darauf zurückzuführen, dass ich die Tastatur überhaupt nicht benutzen kann.

GuildWiki

Seit Mitte Juni 2006 beteiligte ich mich am GuildWiki. Hauptsächlich kümmere ich mich um Übersetzungen und ansonsten arbeite ich querbeet. Wo ich Ungenauigkeiten und Fehler sehe, korrigiere ich, wenn in Beiträgen bestimmte Bilder fehlen, lade ich diese hoch und wenn irgendwo Vorlagen nicht beachtet worden sind, baue ich diese ein. Häufig benutze ich die Funktion zufälliger Artikel, um kreuz und quer durch die Beiträge zu springen und eventuell fehlendes zu ergänzen.

Tipp: Questbeschreibungen kann man sehr effizient aus dem Spiel übernehmen, indem man alle Beschreibungen und Dialoge einer Quest mit einem Bildschirmfoto festhält und diese mit einem Texterkennungsprogramm umwandelt.

Real Life

Ich lebe in München, bin 33 Jahre alt und auf Grund einer schweren Behinderung nicht berufstätig.

Kontakt

Über meine Diskussionsseite.

Benutzer:Midnight/Sandkasten
Benutzer:Midnight/Bossablage
Kategorie:Übersetzungs-Stub Bossnamen englisch-deutsch