Benutzer:Midnight/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
deutsch englisch Wirkung
Musik
/flöten /flute Flöte spielen
/geige /violin Geige spielen
/luftgitarre /guitar Gitarre spielen
/trommeln /drum trommeln
/tanzen /dance tanzen
/tanzenneu /dancenew Aktiviert die neuen Tänze der Factions CE
bei Assassine und Ritualist bzw. Derwisch und Paragon.
Schere, Stein, Papier
/papier /paper Zeigt "Papier"
/schere /scissors Zeigt "Schere"
/stein /rock Zeigt "Stein"
Freundlich
/bow /verbeugen verbeugen
/entschuldigen /sorry sich entschuldigen
/gratulieren /congrats gratulieren
/grüßen /salute salutieren
/jubeln /cheer jubeln
/klatschen /clap klatschen
/losteam /goteam "Los Team" sagen
/zustimmen /agree zustimmen
Feindlich
/buh /boo jemanden erschrecken
/faustballen /fistshake mit der Faust drohen
/provozieren /taunt jemanden provozieren
/verscheuchen /shoo verscheuchen
Neutral
/afk /sit hinsetzen
/aufgeregt /excited Aufgeregt sein
/autsch /doh an den Kopf fassen
/bereit /ready "Ich bin bereit" sagen
/betteln /beg betteln
/brüllen /roar brüllen
/grübeln /ponder grübeln
 ... /chest gegen die Brust stoßen
/deuten /point auf etwas zeigen
/gähnen /yawn gähnen
 ... /highfive "Gib mir fünf"
/hilfe /help nach Hilfe rufen
/hinknien /kneel hinknien
/husten /cough husten
/ja /yes "Ja" sagen
/kratzen /scratch sich kratzen
/lachen /laugh lachen
/langweilig /bored gelangweilt
/luftsprung /jump springen
/muskelspiel /flex Muskeln spielen lassen
/nein /no "Nein" sagen
/nehmtmich /pickme "Nimm mich mit" sagen
/schmollen /pout schmollen
/seufzen /sigh seufzen
/stand  ... Esc drücken
/stillstehen /attention Aufmerksamkeit erregen
/stöhnen /moan stöhnen
/ungläubig /doubletake etwas genauer betrachten
/vorwärts /beckon ein Zeichen geben
/verneigen /bowhead den Kopf senken
/verschnaufen /catchbreath Anhalten um zu Atem zu kommen
/breath Anhalten um zu Atem zu kommen
/winken /wave winken
Alle
Huld der Götter.jpg Huld der Götter 75 Gold 2 % Moralschub
Alle
Huld der Götter.jpg Huld der Götter 75 Gold 2% Moralschub
Balthasars Champion
Kampfeifer.jpg Kampfeifer 50 Gold 20 Minuten lang um 10% schneller angreifen
Macht des Kriegers.jpg Macht des Kriegers 100 Gold 20 Minuten lang Rüstungsdurchdringung +10%
Jünger des Feuers.jpg Jünger des Feuers 150 Gold 20 Minuten lang Feuermagie +1
Krieger des Balthasar.jpg Krieger des Balthasar 150 Gold 20 Minuten lang alle Kriegerattribute +1
Derwisch der Klinge.jpg Derwisch der Klinge 150 Gold 20 Minuten lang Sensenbeherrschung +1
Paragon der Befehlsgewalt.jpg Paragon der Befehlsgewalt 150 Gold 20 Minuten lang Befehlsgewalt +1
Paragon des Speeres.jpg Paragon des Speeres 150 Gold 20 Minuten lang Speerbeherrschung +1
Alle
Huld der Götter.jpg Huld der Götter 75 Gold 2 % Moralschub
Dwaynas Avatar (NSC)
Aura des Lichts.jpg Aura des Lichts 50 Gold 20 Minuten lang Lebensregeneration +1
Umhang des Glaubens.jpg Umhang des Glaubens 100 Gold 20 Minuten lang Rüstung +10
Mönch der Dwayna.jpg Mönch der Dwayna 150 Gold 20 Minuten lang alle Mönchsattribute +1
Jünger der Luft.jpg Jünger der Luft 150 Gold 20 Minuten lang Luftmagie +1
Derwisch des Windes.jpg Derwisch des Windes 150 Gold 20 Minuten lang Windgebete +1
Paragon der Führung.jpg Paragon der Führung 150 Gold 20 Minuten lang Führung +1
Paragon der Motivation.jpg Paragon der Motivation 150 Gold 20 Minuten lang Motivation +1
Alle
Huld der Götter.jpg Huld der Götter 75 Gold 2 % Moralschub
Grenths Stimme
Unnatürlicher Widerstand.jpg Unnatürlicher Widerstand 50 Gold 20 Minuten lang dauern feindliche Zustände
20 % kürzer
Dunkle Aura (Segen).jpg Dunkle Aura (Segen) 100 Gold 20 Minuten lang entzieht man dem Gegner
mit jedem Treffer 3 Lebenspunkte
Nekromant des Grenth.jpg Nekromant des Grenth 150 Gold 20 Minuten lang alle Nekromantenattribute +1
Jünger des Eises.jpg Jünger des Eises 150 Gold 20 Minuten lang Wassermagie +1
Ritualist des Grenth.jpg Ritualist des Grenth 150 Gold 20 Minuten lang alle Ritualistenattribute +1
Lyssas Genius
Chaotische Kraft.jpg Chaotische Kraft 50 Gold 20 Minuten lang Energie +10
Chaotische Abwehr.jpg Chaotische Abwehr 100 Gold 20 Minuten lang dauern feindliche Verhexungen 20% kürzer
Derwisch der Mystik.jpg Derwisch der Mystik 150 Gold 20 Minuten lang Mystik +1
Lyssa-Mesmer.jpg Lyssa-Mesmer 150 Gold 20 Minuten lang alle Mesmerattribute +1
Jünger der Energie.jpg Jünger der Energie 150 Gold 20 Minuten lang Energiespeicherung +1
Lyssa-Assassine.jpg Lyssa-Assassine 150 Gold 20 Minuten lang alle Assassinenattribute +1
Melandrus Beobachter
Stärke der Eiche.jpg Stärke der Eiche 50 Gold 20 Minuten lang Leben +50
Schützende Äste.jpg Schützende Äste 100 Gold 20 Minuten lang +20 Rüstung gegen Elementarschaden
Waldläufer des Melandru.jpg Waldläufer des Melandru 150 Gold 20 Minuten lang alle Waldläuferattribute +1
Jünger der Erde.jpg Jünger der Erde 150 Gold 20 Minuten lang Erdmagie +1
Derwisch der Erde.jpg Derwisch der Erde 150 Gold 20 Minuten lang alle Erdgebete +1


 Abschiedsdialog zw. Leiber und Anya:

Leiber: Anya, sie sind hier, um mich abzuholen. Zeit, Lebwohl zu sagen. Ihr wisst, dass ich kein Mann vieler Worte bin, aber vergesst bitte nicht, dass ich Euch liebe, und dass ich das für unsere Familie mache.
Anya: Ach Leiber, das weiß ich doch. Ich werde Euch so sehr vermissen, aber ich war noch nie zuvor so stolz auf Euch. Ich werde dafür sorgen, dass unser Volk Euch und das Opfer, das Ihr bringt, nie vergisst.
Leiber: Vergesst mich nicht, aber trauert nicht um mich, Anya. Ich möchte, dass Ihr wieder glücklich werdet...
Anya: Sagt das nicht, Leiber! Ihr werdet immer mein Mann sein.
Leiber: Ich muss Gewissheit haben, dass Ihr Euer Leben weiterlebt, Anya! Ich kann das hier nicht machen, wenn ich weiß, dass Ihr ewig um mich trauern werdet. Versprecht mir bitte, dass Ihr das nicht machen werdet.

Anya: Ich verspreche es, Leiber. Vergesst aber nicht, dass ich Euch nie vergessen werde. Ich liebe Euch ...
Leiber: Ich liebe Euch auch, Anja. Lebt wohl... Nun, ich nehme an, wir sind soweit. Lasst uns aufbrechen.


 Dialog zw. Danika und Redemptorist Karl

Danika: Es gibt da etwas, das wir tun können, Redemptorist, und ich gedenke es zu tun. Meine neuen Freunde hier haben die Ursache der Pest entdeckt und brauchen die Urne des Heiligen Viktor, um ihre Ausbreitung zu verhindern. Ich werde ihnen dabei helfen, die Urne zu holen!
Redemptorist Karl: Auf gar keinen Fall, Danika!
Danika: Die Pest könnte sich leicht bis ins Gebiet der Kurzick ausbreiten. Meister Togo vom Kloster von Shing Jea glaubt, dass Shiro der Verräter zurückgekommen ist, und dass die Pest mit seiner Gegenwart zusammenhängt.
Redemptorist Karl: Shiro!? Nein! Das ... das ist unmöglich!
Danika: Was, wenn nicht, Redemptorist? Diese Leute wollen mit St. Viktors heiliger Urne gegen ihn in den Kampf ziehen, und ich werde sie zu ihr bringen...
Redemptorist Karl: Wir werden unverzüglich zum Haus zu Heltzer zurückkehren und einen heiligen Rat einberufen.
Danika: Vierundzwanzig Tage, bis die Redemptoristen die Omen interpretiert haben und herauszufinden versuchen, was uns die Götter mitteilen wollen? Unsere Vorfahren wussten, was es heißt, zu handeln. Ich gedenke, jetzt mit ihrer Hilfe zu handeln.
Redemptorist Karl: Danika...
Danika: Der Heilige Viktor hat Shiro vor zweihundert jähren getötet. Wenn er tatsächlich zurückgekehrt ist, dann konnte die Urne die Macht haben, ihn zu besiegen! Und bedenkt: Der Schutz in der Kathedrale zu Heltzer ist schon ... seit dem Jadewind ... unberechenbar. Das scheinen standhafte Helden zu sein. Wenn sie der Kathedrale trotzen und die Urne beschaffen, erweisen sie auch unserem Haus einen wichtigen Dienst. Ich muss es tun. Die Götter wollen es so. Ich weiß es! Stellt Euch mir nicht in den Weg, bitte!

Redemptorist Karl: Hmm ... Eure Unterstützung für diese Helden scheint in mehrerlei Hinsicht von Vorteil zu sein, Danika. Also gut... Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Euer Vater Mhenlo gern wieder sehen würde, wir dachten nämlich, er wäre tot...