Benutzer:Mogul

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Krieger-icon-klein.png Angepeilte Projekte: Krieger-icon-klein.png
Krieger-icon-klein.png Fertigstellung aller Trophäen, Fertigstellung der Korsaren-Seite, warmup für GW:EN :D Krieger-icon-klein.png



Guild Wars

Ich spiele seit dem Erscheinen von Factions Guild Wars, und treibe mich inzwischen in allen 3 Kapiteln rum, und habe das weit entfernte Ziel meinem Krieger den Titel "Die Leute kennen mich" zu verpassen...

Guild Wiki

Da mir das englische Guild Wiki sehr geholfen hat wenn ich mal probleme hatte, aber nicht alle Guild Wars Spieler die Probleme haben, die Lust haben sich mit englischen Texten rumzuschlagen, will ich mein bestes geben hier mein Wissen zu teilen und so Neueinsteigern zu helfen.

Charaktere

Joa mein Stolz, ein schöner dummer aber tapferer und Farmbewanderter Krieger, zur Zeit betrinkt er sich sehr häufig da er von einem Titel gehört hat, jedoch zecht er so oft das er das teilweise schon wieder vergisst und auch schon etwas suchtgefährdet ist...