Benutzer:Mtc: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Charaktere)
 
(20 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
===Spiele===
 
===Spiele===
  
 +
:*[[Prophecies]]
 
:*[[Factions]]
 
:*[[Factions]]
 
:*[[Nightfall]]
 
:*[[Nightfall]]
Zeile 14: Zeile 15:
 
Meine Lieblinge sind:
 
Meine Lieblinge sind:
  
:*'''Mahaek Storm'''  '''('''{{A}}'''/'''{{Rt}}''')''' ''Titel:'' - EP < 100.000;
+
:*'''Mahaek Storm'''  '''('''{{A}}'''/'''{{Me}}''')''' ''Titel: Überlebender'' - Lvl 20;
 +
Mahaek ist zu einem Lieblingsschüler Meister Togos aufgestiegen. Er interessiert sich sehr für die Schifffahrt.
  
Mahaek ist zur Zeit noch im [[Kloster von Shing Jea]] und lernt dort als Schüler von [[Togo]]. Die ganzen Bettler und Gildenhausierer gehen ihm zwar auf den Sack, aber mit einem Krug Jägerbier nach einer erfolgreich abgeschlossenen Quest lässt es sich schon ertragen.
+
:*'''Mahaek Genbu'''  '''('''{{A}}'''/'''{{Me}}''')''' ''Titel: -'' - Lvl 8;
 +
Mahaek ist der neue Novize von Meister Togo.
  
:*'''Abaracha Maamuni''' '''('''{{K}}''')
+
:*'''Dareon Starfall''' '''({{P}})''' ''Titel:'' - Lvl 3;
Abaracha Maamuni ist ein armer afrikanischer Krieger der seine Familie ernähren möchte und deshalb in Istan angeheuert hat. Obwohl er sonst keine weltlichen Besitztümer hat, scheint er auf irgendeine Weise gesegnet zu sein, wodurch er sich von anderen Kriegern abhebt.
+
Dareon Starfall wurde im Tutorial von Nightfall getötet, als er versuchte hinter dem Wasserfall ein paar Spione zu erledigen. Leider knurrte sein Magen so stark, das er das feindliche Feuer ignorierte und sich später im Wiederbelebungsschrein wieder fand.
  
:*'''Dareon Starfall''' '''{{P}}'''  
+
:*'''Raph Der Liebling''' '''({{K}}'''/'''{{W}}})''' ''Titel:'' - Lvl 12;
Dareon Starfall wurde im Tutorial von Nightfall getötet, als er versuchte hinter dem Wasserfall ein paar Spione zu erledigen. Leider knurrte sein Magen so stark, das er das feindliche Feuer ignorierte und sich später im Wiederbelebungsschrein wieder fand.
+
Raph Der Liebling genießt das schöne Wetter in [[Alt-Ascalon]].
 +
 
 +
:*'''Lunatic Huntsman''' '''{{W}}''' ''Titel:'' - Lvl 15;
 +
Der Verrückte Jägersmann ist ein Prophecies Tutorial Charakter. Öffnet manchmal kostenlos Türen für andere und macht Todes-Leveln hinterm Wall. Außerdem fachsimpelt er gern mit Waldi-Kollegen.
  
 +
:*'''Mahaeks Bote''' '''({{W}}'''/'''{{Rt}})''' - Lvl 20
 +
PvP Charakter - Luxons vermöbeln ... Gladiatiorenkämpfe
 
----
 
----
  
 
===Account Titel===
 
===Account Titel===
  
Noch keine
+
*Unglückselig(1)
 +
*SKillz(1)
  
 
----
 
----
Zeile 34: Zeile 43:
 
===Gilde===
 
===Gilde===
  
Suche noch nach einer Gilde, mit Prestige, englischem Gildennamen und einem Umhang der stylistisch ist. Vorschläge nehme ich gern auf meiner Diskussionsseite entgegen.
+
*22.01.2007 Ich bin jetzt der Gilde ''Dont steal my [DRUG]'' beigetreten.
 +
*22.02.2007 Alle Leader und Offizierer haben die Gilde verlassen. Ich habe die Gilde übernommen und wurde neuer Leader. Wir haben einen der geilsten Umhänge in Guild Wars mit Wiedererkennungseffekt. Gildenhalle ist Insel der Jäger, möchte aber demnächst eine andere Gildenhalle machen. Bündnis ist ''Die Taffel Runde''.
 +
*03.03.2007 Ich habe die Gilde sauber aufgelöst. Eigentlich war es ein schöner Umhang. *winks
 +
*05.03.2007 Ich bin Member. In einer Gilde die fast alles hat aber sehr PvE lastig ist.
  
 
----
 
----
Zeile 40: Zeile 52:
 
===Wie ich zu Wiki kam===
 
===Wie ich zu Wiki kam===
  
Irgendein Link auf einer Fanseite.
+
Ich kam von einer Guild Wars Fanseite, als ich nach Hintergrundinformationen zum Spiel suchte.

Aktuelle Version vom 29. Mai 2007, 13:56 Uhr

Anfänge

Am 11.01.07 habe ich zum Ersten Mal Guild Wars gezockt.


Spiele


Charaktere

Meine Lieblinge sind:

  • Mahaek Storm (Assassine-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) Titel: Überlebender - Lvl 20;

Mahaek ist zu einem Lieblingsschüler Meister Togos aufgestiegen. Er interessiert sich sehr für die Schifffahrt.

  • Mahaek Genbu (Assassine-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) Titel: - - Lvl 8;

Mahaek ist der neue Novize von Meister Togo.

  • Dareon Starfall (Paragon-icon-klein.png) Titel: - Lvl 3;

Dareon Starfall wurde im Tutorial von Nightfall getötet, als er versuchte hinter dem Wasserfall ein paar Spione zu erledigen. Leider knurrte sein Magen so stark, das er das feindliche Feuer ignorierte und sich später im Wiederbelebungsschrein wieder fand.

  • Raph Der Liebling (Krieger-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png}) Titel: - Lvl 12;

Raph Der Liebling genießt das schöne Wetter in Alt-Ascalon.

  • Lunatic Huntsman Waldläufer-icon-klein.png Titel: - Lvl 15;

Der Verrückte Jägersmann ist ein Prophecies Tutorial Charakter. Öffnet manchmal kostenlos Türen für andere und macht Todes-Leveln hinterm Wall. Außerdem fachsimpelt er gern mit Waldi-Kollegen.

  • Mahaeks Bote (Waldläufer-icon-klein.png/Ritualist-icon-klein.png) - Lvl 20

PvP Charakter - Luxons vermöbeln ... Gladiatiorenkämpfe


Account Titel

  • Unglückselig(1)
  • SKillz(1)

Gilde

  • 22.01.2007 Ich bin jetzt der Gilde Dont steal my [DRUG] beigetreten.
  • 22.02.2007 Alle Leader und Offizierer haben die Gilde verlassen. Ich habe die Gilde übernommen und wurde neuer Leader. Wir haben einen der geilsten Umhänge in Guild Wars mit Wiedererkennungseffekt. Gildenhalle ist Insel der Jäger, möchte aber demnächst eine andere Gildenhalle machen. Bündnis ist Die Taffel Runde.
  • 03.03.2007 Ich habe die Gilde sauber aufgelöst. Eigentlich war es ein schöner Umhang. *winks
  • 05.03.2007 Ich bin Member. In einer Gilde die fast alles hat aber sehr PvE lastig ist.

Wie ich zu Wiki kam

Ich kam von einer Guild Wars Fanseite, als ich nach Hintergrundinformationen zum Spiel suchte.