Benutzer:Mtc

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anfänge

Am 11.01.07 habe ich zum Ersten Mal Guild Wars gezockt.


Spiele


Charaktere

Meine Lieblinge sind:

  • Mahaek Storm (Assassine-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) Titel: - Lvl 8;

Mahaek ist zur Zeit noch im Kloster von Shing Jea und lernt dort als Schüler von Togo. Die ganzen Truhen-Geld-Bettler und Gildenhausierer gehen ihm zwar auf den Sack, aber mit einem Krug Jägerbier nach einer erfolgreich abgeschlossenen Quest lässt es sich schon ertragen.

  • Dareon Starfall (Paragon-icon-klein.png) Titel: - Lvl 1;

Dareon Starfall wurde im Tutorial von Nightfall getötet, als er versuchte hinter dem Wasserfall ein paar Spione zu erledigen. Leider knurrte sein Magen so stark, das er das feindliche Feuer ignorierte und sich später im Wiederbelebungsschrein wieder fand.

  • Raph Der Liebling (Krieger-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png}) Titel: - Lvl 9;

Raph Der Liebling ist in Alt-Ascalon angekommen und macht weiter Botengänge.

  • Lunatic Huntsman Waldläufer-icon-klein.png Titel: - Lvl 15;

Der Verrückte Jägersmann ist ein Prophecies Tutorial Charakter. Öffnet kostenlos Türen für andere und macht Todes-Leveln hinterm Wall.

  • Mahaeks Bote (Waldläufer-icon-klein.png/Ritualist-icon-klein.png) - Lvl 20

PvP Charakter - Kurzicks vermöbeln ...


Account Titel

  • Unglückselig(1)
  • SKillz(1)

Gilde

  • 22.01.2007 Ich bin jetzt der Gilde Dont steal my [DRUG] beigetreten.
  • 22.02.2007 Alle Leader und Offizierer haben die Gilde verlassen. Ich habe die Gilde übernommen und wurde neuer Leader. Wir haben einen der geilsten Umhänge in Guild Wars mit Wiedererkennungseffekt. Gildenhalle ist Insel der Jäger, möchte aber demnächst eine andere Gildenhalle machen. Bündnis ist Die Taffelrunde.

Falls jemand meiner Luxon Gilde beitreten möchte, kann er sich gerne auf der Diskussionsseite melden.


Wie ich zu Wiki kam

Ich kam von einer Guild Wars Fanseite, als ich nach Hintergrundinformationen zum Spiel suchte.