Benutzer:Mtc

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anfänge

Am 11.01.07 habe ich zum Ersten Mal Guild Wars gezockt.


Spiele


Charaktere

Meine Lieblinge sind:

  • Mahaek Storm (Assassine-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) Titel: - EP 40.000 - 80.000;

Mahaek ist zur Zeit noch im Kloster von Shing Jea und lernt dort als Schüler von Togo. Die ganzen Truhen-Geld-Bettler und Gildenhausierer gehen ihm zwar auf den Sack, aber mit einem Krug Jägerbier nach einer erfolgreich abgeschlossenen Quest lässt es sich schon ertragen.

  • Abaracha Maamuni (Krieger-icon-klein.png) Titel: - EP < 10.000;

Abaracha Maamuni ist ein armer afrikanischer Krieger der seine Familie ernähren möchte und deshalb in Istan angeheuert hat. Obwohl er sonst keine weltlichen Besitztümer hat, scheint er auf irgendeine Weise gesegnet zu sein, wodurch er sich von anderen Kriegern abhebt.

  • Dareon Starfall (Paragon-icon-klein.png) Titel: - EP < 10.000;

Dareon Starfall wurde im Tutorial von Nightfall getötet, als er versuchte hinter dem Wasserfall ein paar Spione zu erledigen. Leider knurrte sein Magen so stark, das er das feindliche Feuer ignorierte und sich später im Wiederbelebungsschrein wieder fand.

  • Raph Der Liebling (Krieger-icon-klein.png) Titel: - EP < 10.000;

Raph Der Liebling hing in Ascalon ab und fischte Skale. Doch nun endlich war es soweit, er wollte raus in die Weite Welt ziehen und Abenteuer erleben. Die Realität war jedoch ernüchternd, für ihn gab es nur niedere D Rang Missionen zu erfüllen. Die Einwohner missbrauchten ihn als Kammerjäger, Geldkassetten-Durch-Die-Pampa-Träger und Umfragen-Ersteller. Da er jede Aufgabe jedoch gewissenhaft erledigte, wird er langsam seinem Namen immer mehr gerecht.


Account Titel

Noch keine


Gilde

22.01.2007 Ich bin jetzt der Gilde [DRUG] beigetreten.


Wie ich zu Wiki kam

Ich kam von einer Guild Wars Fanseite, als ich nach Hintergrundinformationen zum Spiel suchte.