Benutzer:Naru

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey there! I'm using GuildWiki

Ich bin ein großer Fan von Guild Wars und kenne bisher kein vergleichbares Online-Spiel. Ehrlich gesagt habe ich sonst auch nicht besonders viel Ahnung von Games und Informatik und allem was dazugehört. Ich hab einfach weder Talent für Sprachen noch für Mathematik. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend

Ich bin ein großer Fan der Zelda-Serie und habe unvernünftig viel Zeit in Pokemon-Spiele gesteckt, aber an GW habe ich ganze Jahre verschwendet. Mein Verhältnis zu GW ist gespalten: Ich liebe das Spiel und es hat mir zweifelsohne sehr geholfen, meine nicht gerade schöne Jugend durchzustehen. Gleichzeitig is es natürlich alles andere als gesund, sein Leben durch ein Spiel zu ersetzen. Selbst heute noch habe ich eine starke emotionale Bindung zu meinen Charakteren und früher mussten sie sozusagen sogar als Ersatz für Freunde und Familie herhalten.

Benutzer Naru-Chars.jpg

Machine Interface ist meine Main. Ritu ist einfach zu spielen, SoS eigentlich immer effektiv und sonst kann man den Imbagon als ST ersetzen. Vor UA und Heilsalve war ein Resto außerdem durchaus Konkurrenz für den Mönch. Heutzutage langweilt mich das ganze ein wenig, aber um den Kopf freizukriegen ist der Ritu immer noch ganz wunderbar. Zum GWAMM fehlen mir noch drei Titel, am einfachsten wären wohl die "Konsum"-Titel, aber das ganze macht nicht gerade Spaß und da gefühlsmäßig eh jeder zweite den Titel hat, ist GWAMM auch irgendwie nichts besonderes mehr. Meine Ritu ist übrigens der einzige Charakter mit einem Namen, den ich nicht bereue. lächelnd/glücklich

X Boys Love X ist mein Liebling, trotz des grausamen Namens. Eine dumme Teenager-Idee, ein möglichst "schwuler" männlicher Mesmer und ein wenig Rumalbern mit der Gilde im Tutorial. Als ich dann ernsthaft einen Mesmer erstellt habe, ist der Name geblieben... Es ist einfach wunderbar, wenn man von der einen Seite von einem notgeilen Kind belästig wird, weil man (selbsverschuldet) wie eine Prostituierte rumläuft, während man von der anderen Seite von einem homophoben Spieler beschimpft wird. Irgendwo hatte ich es wohl auch nicht besser verdient.

Der Mesmer macht mir viel Spaß und entspricht genau meinem Spielstil. Leider ist man inzwischen einfach immer OP: Ablenken, direktes Unterbrechen, E-Drain und Strategie spielt im PvE so gut wie keine Rolle mehr, Es gilt einfach Schaden gegen Schaden und auch der Mesmer hat inzwischen viele starke Fertigkeiten, die einfach gespammt werden können...

Außerdem ist für mich das Aussehen des Charakters wichtig, ich muss mich damit anfreunden können. Schöne Verzierungen und ein gutes Zusammenspiel von Farben ist ja schön und gut, aber Rüstung muss für mich wie richtige, bedeckende Kleidung aussehen und der Charakter möglichst "lebendig" (keine blauen Haare und ähnliche unnatürliche Elemente) sein. Zum einen habe ich dadurch viele meiner teilweise schon weit-gespielten Charaktere wieder gelöscht, zum anderen habe ich unnötig viel Gold an Rüstungs-Kombis verschwendet. Bei sehr detaillierten Rüstungen hatte ich dann oft sehr schöne Kombinationen mit großartigen Elementen und einem harmonischem Gesamtbild, das aber im Grunde überhaupt nicht meinem Geschmack entsprach. Oder die einzelnen Teile passen am Ende ganz einfach nicht zusammen. Insbesondere bei schlichten Rüstungen, die ein hässliches Teil haben oder die ein wenig langweilig sind enden bei mir häufig in Fehlkäufen. Insbesondere bei meinem Ritu, der mit den Tattoos, Unmengen an Schmuck und merkwürdigen Schnitten kein einziges Standard-Set hat, das mir gefällt. Der Mesmer mit den vielen Kleidern und einigen Hosen-Sets eine riesige Auswahl ganz nach meinem Geschmack, sodass ich deutlich mehr Sets zur Auswahl habe als für das Spiel sinnvoll ist - und die Stiefel/Handschuhe/Strumpfhosen sind auch deutlich einfacher zu kombinieren als bei anderen Klassen...


  • Mitglied von A Stm Gaming[Astm]
  • Erster Char war Krieger, zweiter Nekro, letzterer ist somit mein ältester
  • Hat über ein Jahr nicht bemerkt, dass der Nekro (langzeitiger erster Main) einen Rechtschreibfehler im Namen hat
  • Hat über ein Jahr fast nur Nekro gespielt, ohne jemals einen Diener zu erschaffen (außer im Tutorial)
  • Hat über ein Jahr mit Verbindungsproblemen zu kämpfen gehabt (ständig rausgeflogen ohne Verbindungswiederherstellung)
  • Hat über ein Jahr 60% Malus als vertrautesten Begleiter empfunden (Gefolgsleute ;)
  • Hat über ein Jahr verstärkt Zweitklasse gespielt (ich bin Nekro, ich heil besser als du, liebste Alesia^^)
  • Hat über ein Jahr gebraucht, um Prophecies (fast alleine) durchzuspielen, und es trotzdem aufs äußerste genossen
  • Hatte mit Nekro insgesamt mehr Elite für Mönch (und meine hoch geschätzte, nie genutzte Illusion der Waffen) als für Nekro
  • Kriegerin Amazone Elda (grausamer Name) war als Trapper und gleichzeitig Möchtegern-Notfall-Tank mit Freunden in der UW unterwegs
  • Kriegerin Amazone Elda (gräulicher Name) hatte 80% ihrer Lebenszeit einen Bogen in der Hand
  • Kriegerin Amazone Elda (grässlicher Name) hatte immer ihren liebreizenden Pirscher dabei (i miss you <3)
  • Kriegerin Amazone Elda (grauenvoller Name) hat noch erfahren, wie teuer eine normale Maxrüstung sein kann
  • Kriegerin Amazone Elda (grauenerregender Name) hat wohl nie verstanden, was ein Krieger im Nahkampf zu suchen hat
  • Kriegerin Amazone Elda (ihr wollt die Namen meiner anderen Charaktere gar nicht wissen) kombinierte: Kraftschuss u. Schützenwette (ja, sie war so pro, dass es schon wehtut)
  • Größtes Gildenschlamassel: Zwei der Mönche in die Tür eingeklemmt, halbes Team downgehen lassen, sodass mein Waldiheld (Auslöschungsgeist) und der kleine Bruder (Assa) unseres Gilden-Anführers im Zick-Zack-Lauf Urgoz allein töten mussten.


  • Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Zerstörer über den Riss nach EotN Kryta, Istan u. Cantha längst vernichtet hätten könnten? (Ich bin mir sicher, dass das grammatisch falsch ist)
  • Lieblings-Ingame-Kram: Storyline um Mhenlos Gruppe/ Die Käuze/ Gwen/ Großteil der sonstigen Storyline
  • Was ich in GW1 noch erreichen will: Phönix zähmen, Kristallnebel erbeuten, Eves Vergangeheit aufdecken, mit Urgoz Freundschaft schließen, Luxon und Kurzick versöhnen, Livia das Zepter von Orr wegnehmen (und es Eve geben), Mysterium um Kanaxai, die Mursaat und Palawa Joko ergründen, Frösche, Grunz und Schildkröten als neue Götter einführen, die Zwerge entsteinern, den Steingipfel über die Mienen nach Cantha treiben, alle Hekets und Angorodons ausrotten, die Katakomben nach den großen Feuer erforschen...
  • Abgesehen von Nic und anderen ähnlichen Kleinigkeiten habe ich nie gefarmt oder vergleichbare (insbesondere SCs) eigennützige und goldvermehrende Dinge getan.
  • Ich hasse Handeln, ich HASSE es.

Benutzer:Naru/Builds Benutzer:Naru/Builds (Held) Benutzer:Naru/Builds (Team)