Benutzer:Ra

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche



Ein nettes Hallo an alle, die sich auf meine Benutzerseite verirrt haben!

Ich bin ein Jemand auf Stufe 20, der vor vier Jahren das wundervolle Spiel Guild Wars für sich entdeckt hat. Vorher habe ich noch nie was von GW gehört, bis ich Prophecies als Geburtstagsgeschenk 2008 erhielt. Die anderen Teile kaufte ich mir schnell zusammen. Was mich an dem Spiel begeisterte, waren vor allem die Spielmechanik und die Storylines von Prophecies und auch EotN. Auch Nightfall gefiel mir wegen den Dämonen (Margoniter, Qualkreaturen, etc.).

Ich stieß während ich GW spielte auf dieses Wiki, das mir ziemlich oft geholfen hat. Dann kam ich nach einigen anonymen Beiträgen dazu, mich am 2. April 2010 hier anzumelden.

Außerdem überprüfte ich gerne die genaue Mechanik von Fertigkeiten (vor allem nach Fertigkeiten-Updates).

Werbung für Artikel

Seiten voller Krempel