Benutzer:Redeemer/Lags

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Redeemers geheimes Exploit-Testlabor...

Mal alle Waffen testen, die es seit EotN-Release so im Spiel gibt und die färbbar sind...

Wer Waffen aus der Liste hat, die noch nicht markiert sind, einfach mal bei mir melden.

Waffe Unterdrücker Tengu Charr Untoten Mursaat Deldrimor
Axt Haken grün.pngJa
Schwert Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein
Hammer Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
Dolche Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
Sense Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
Kl. Bogen
Gr. Bogen Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
Speer Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
Stab Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein
Stecken Haken grün.pngJa Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein
Fokus Haken grün.pngJa NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein NA-icon-klein.pngNein
Schild Haken grün.pngJa

Es ist derzeit nicht ganz klar, warum der Tengu-Stecken und der Tengu-Speer das können und der Rest nicht...

Weitere getestete Gegenstände:

  • Drachensense NA-icon-klein.pngNein
  • Himmels-Kompass NA-icon-klein.pngNein