Benutzer:Shendrulin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Guild Wars ==
 
== Guild Wars ==
Jo mal so ich bin der Shendrulin .... ich bin in meiner Gilde zuständig für Waldläufer- und für Derwisch- Builds. Ich besitze zwei GW Accounts, beide mit Tyria und Cantha und Elona. Das begründet sich damit das auf dem ersten Account alle Charakter auf Lvl 20 sind.
+
Seit 9 Jahren ungebrochene Leidenschaft. Besonderer Spass am austesten neuer, bisher selten/garnicht benutzter Ideen.
  
== Die Charaktere ==
 
  
'''Account Nr.1''' (Gilde: Das Auge des weissen Raben [Rabe] )
 
 
:* Shendrulin Kneip ({{W}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Shaduvilie al Yanuk ({{Mö}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Aragadsh al Yanuk ({{A}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Shensale al Yanuk ({{K}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Shasim al Yanuk ({{E}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Manus Theodem ({{Me}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Shadrogan al Yanuk ({{D}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
 
'''Account Nr.2''' (Gilde: Legion Blue Dragon Knights)
 
 
:* Sharose al Yanuk ({{Rt}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Shadranil al Yaunk ({{K}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Shendrulin al Yanuk ({{W}}/{{X}}) -> Lvl: 20
 
:* Andarieth al Yanuk ({{N}}/{{X}} -> Lvl: 20
 
:* Lasaraleen al Yanuk ({{N}}/{{W}}) -> Lvl: 20 (meine kleine bleiche schönheit ist noch nicht gestorben^^^)
 
 
:> Anschreiben?? -> Kein Problem!!
 
 
== Guild Wars ==
 
Da es mein Primärziel ist anderen Spielern den Spass am Spiel zu erhalten bin ich nicht sehr erfolgreich im In-Game. ich bin daher auch auf nichts sonderlich stolz was meine chars erreicht haben, schon allein deshalb weil jeder x-beliebige das a) auch kann und b) weil ich finde das es ebern jener x-beliebiger auch sicher besser als ich kann.
 
Ich Ärgere mich z.B. jedesmal wenn mir wer Geld gibt egal für was.
 
 
== Real Life ==
 
Jooo Also ich bin Gebürtiger Offenbacher der im Nordharz lebt^^
 
  
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
http://www.lbdk.net (hmpf)
 
  
http://www.rollenzocker.de
+
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Version vom 25. April 2015, 16:16 Uhr

Guild Wars

Seit 9 Jahren ungebrochene Leidenschaft. Besonderer Spass am austesten neuer, bisher selten/garnicht benutzter Ideen.



Weblinks

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite