Benutzer:TheChosen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Endlich Benutzerprfoil angelegt :))
 
K
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{| style="background: #000000; float:right; border: 3px #999999 solid; padding: 5px 15px 5px 15px; -moz-border-radius: 2em"
+
{| style="background: white; float:right; border: 3px #999999 solid; padding: 5px 15px 5px 15px; -moz-border-radius: 2em"
| valign=top | [[Bild:Benutzer-TheChosen.jpg]]
+
| valign=top | [[Bild:Benutzer-TheChosen_Para.png|200px]]
 
|}
 
|}
Tja, was gibts zu erzählen..... eiegntlich nicht viel.
+
Tja, was gibts zu erzählen..... eigentlich nicht viel.
  
*Ich spiel seit 3 Monaten (sehr) aktiv GW
+
*Ich spiel seit 29.05.2007 Guild Wars
*Seit 2 Monaten bediene ich mich dieses Wikis und versuche nebenbei neue Dinge (zu eurer Zufriedenheit) zu erstellen bzw zu vervollständigen
+
*Fast genauso lange nutze ich dieses Wiki
 +
 
 +
*Momentan verusche ich die [[Wiederverwertbarer Gegenstand|Wiederverwertbaren Gegenstände]] zu vervollständigen..
  
 
*Meine Lieblingsklasse ist der Krieger (Ich liebe stumpfe sinnlose Gewalt ^^ )
 
*Meine Lieblingsklasse ist der Krieger (Ich liebe stumpfe sinnlose Gewalt ^^ )
Zeile 11: Zeile 13:
  
  
Mehr folgt bald....
+
Stand 2013:
 +
 
 +
Einer der letzten Verbliebenen. Ich versuche alle derzeitigen und kommenden Änderungen am PvE hier im Wiki noch mit zu erfassen, sofern es mir möglich ist und es mein Können mit der "Wiki-Software" zulässt.
 +
Wer noch veraltete Infos findet, kann sich gerne bei mir melden.
 +
 
 +
Stand 2021:
 +
 
 +
Aktuell mit neuem Account und dank der neuen [[Heroischer Refrain|PvE-Elite]] hauptsächlich mit dem [[Paragon]] unterwegs. <br />05/2021 Besagte [[Jubiläums-Fertigkeit|Skills]] nach dem Datenverlust wieder nachgetragen, sowie die Bosse und die [[Jubiläums-Waffe]]n.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
InGame: Ciradyl Quiwynn<br />Discord: theoldy#4835

Aktuelle Version vom 11. Mai 2021, 18:39 Uhr

Benutzer-TheChosen Para.png

Tja, was gibts zu erzählen..... eigentlich nicht viel.

  • Ich spiel seit 29.05.2007 Guild Wars
  • Fast genauso lange nutze ich dieses Wiki
  • Meine Lieblingsklasse ist der Krieger (Ich liebe stumpfe sinnlose Gewalt ^^ )


Stand 2013:

Einer der letzten Verbliebenen. Ich versuche alle derzeitigen und kommenden Änderungen am PvE hier im Wiki noch mit zu erfassen, sofern es mir möglich ist und es mein Können mit der "Wiki-Software" zulässt. Wer noch veraltete Infos findet, kann sich gerne bei mir melden.

Stand 2021:

Aktuell mit neuem Account und dank der neuen PvE-Elite hauptsächlich mit dem Paragon unterwegs.
05/2021 Besagte Skills nach dem Datenverlust wieder nachgetragen, sowie die Bosse und die Jubiläums-Waffen.


InGame: Ciradyl Quiwynn
Discord: theoldy#4835