Benutzer:TheChosen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Benutzer-TheChosen.jpg

Tja, was gibts zu erzählen..... eigentlich nicht viel.

  • Ich spiel seit 29.05.2007 Guild Wars
  • Fast genauso lange nutze ich dieses Wiki
  • Meine Lieblingsklasse ist der Krieger (Ich liebe stumpfe sinnlose Gewalt ^^ )


Stand 2013:

Einer der letzten Verbliebenen. Ich versuche alle derzeitigen und kommenden Änderungen am PvE hier im Wiki noch mit zu erfassen, sofern es mir möglich ist und es mein Können mit der "Wiki-Software" zulässt. Wer noch veraltete Infos findet, kann sich gerne bei mir melden.

Stand 2021:

Aktuell mit neuem Account und dank der neuen PvE-Elite hauptsächlich mit dem Paragon unterwegs.
05/2021 Besagte Skills nach dem Datenverlust wieder nachgetragen, sowie die Bosse und die Jubiläums-Waffen.


InGame aktuell zu erreichen unter: Ciradyl Quiwynn