Benutzer Diskussion:84dot164

Aus GuildWiki
Version vom 03:48, 14. Feb. 2011 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschieben von Seiten[Bearbeiten]

Wenn du Seiten verschiebst, stelle auf die alte Seite, sofern sie nicht mehr nötig ist, bitte einen Löschantrag ({{Löschantrag|<Grund>}}). Und schau nach ob es irgendwelche Links auf die alte Seite gibt. --Tobias Xy 17:47, 30. Apr. 2007 (CEST)

eben, ich hab nur gesucht wie auf der deutschen wiki das template dafür heißt nachdem {{delete}} nicht ging o.O - 84dot164 17:48, 30. Apr. 2007 (CEST)

Klasse[Bearbeiten]

Tja, du hast mal wieder Unrecht was Kamveh angeht. Das ich da Questegeber hingesetzt hatte, hatte durchaus seinen Grund ;-). Ähnliche Beispiele: Dakk, Kaelen, Neing der Gerber. --Tobias Xy 14:13, 3. Mai. 2007 (CEST)

ok, dann hab ich wohl den code von dem template falsch interpretiert :) muss mir die sache mit dem templatecode mal in der hilfe nachlesen... - Die I-Net IP 14:20, 3. Mai. 2007 (CEST)

Userbox[Bearbeiten]

aso, das template wurde in den main namespace genommen? garnich mitbekommen ^^ - Die I-Net IP 14:04, 6. Jul. 2007 (CEST)

ist auch erst gestern Abend passiert, dabei habe ich die Variablennamen umgeändert. Gruß --Flece 14:13, 6. Jul. 2007 (CEST)
irgendwelche ideen für kürzere variablennamen was schriftfarben und -größen angeht? - Die I-Net IP 14:40, 6. Jul. 2007 (CEST)

Hier gibts Icons[Bearbeiten]

guck mal hier:

wenn du da eins nimmst benutz bitte den selben Namen Tschöö --Flece 02:45, 16. Jul. 2007 (CEST)

Aja, dangeschön. Ich werd das grüne Häckchen rüberladen. Muss da ähnlich wie die [[en:xyz]] Anhängsel was ran? (Das Bild wird dann hierhin kommen: Bild:Green check.png) - 84.164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 13:50, 16. Jul. 2007 (CEST)

Skillbar[Bearbeiten]

Soa ich fand die Frage von dir zur neuen Skillbar nich mehr deswegen hier rein: ich brauche für den Polymock artikel jetzt genau deine Vorlage, mit der alten geht das nicht es soll nämlich so aussehen:

beliebig
beliebig
beliebig
Polymock-Kraftentzug
Polymock-Block
Polymock-Glyphe der Konzentration
Polymock-Äther-Siegel
Polymock-Glyphe der Kraft

jetz wollte ich dich fragen ob man die vorlage einfach in den Mainspace einfügen kann, denn wenn ich die aus deinem Benutzerraum aufrufe ist sie früher oda später bestimmt "kaputt" Und sowieso ist deine Vorlage viel flexibler als die alte, daher bin ich dafür die alte mit deiner zu ersetzen ;) --Mogul 07:41, 13. Sep. 2007 (CEST)

find ich super ^^ dann machen wir das doch mal... und "kaputt" würd ich sie sicher nicht mehr machen. Was auf Benutzer:84dot164/Vorlagen einmal bei fertig steht, bleibt wies ist. und wenns updates gibt, schau ich, dass alte versionen auch noch gehen :) ich würde dann die gesamte seite durch meine ersetzen, damit beschreibungen usw. auch gleich dabei sind. - 84.164 20:43, 13. Sep. 2007 (CEST)
und dann noch die vorschläge... ich finde, "Fertigkeitenleistebox" ist ein Wort, auf das wirklich kein Mensch kommen würde, wenn er nicht schon wüsste, dass unsere Vorlage so heißt. Daher wäre ich ausnahmsweise für einen anglizismus: Skill bar. ich bin zwar allgemein gegen anglizismen, aber das ist eine Ausnahme. du weißt nicht zufällig, wo ich diese Diskussion anderen Leuten näher bringen kann? und außerdem hätte ich noch die bitte, dass jemand einen bot schreibt, der Fertigkeitenicons auf die Fert.seiten linken lässt. - 84.164 20:53, 13. Sep. 2007 (CEST)
Ich packe zwar schon hin und wieder mal Redirects zu den Fertigkeitsbildern, aber n bot würds natürlich besser machen. ;-) Aber da das eh keiner machen wird, gehe ich das demnächst mal in großem stil an. --Tobias Xy 23:51, 13. Sep. 2007 (CEST)
ich hab vor mir noch von jemand bots beibringen zu lassen (auf den englischen wikis gibts einige, die sehr gut damit umgehen und nur zu gerne wissen weitergeben). von daher wäre das nur eine frage der zeit. es kann nur noch jahre dauern. - 84.164 10:19, 14. Sep. 2007 (CEST)

meine skill bar hat jetzt noch eine funktion, die den lila rahmen nur anzeigt, wenn man auch einen code eingibt. soll ich das in den mainspace übernehmen oder findet ihr den lila rahmen schön? :) - 84.164 10:34, 14. Sep. 2007 (CEST)

Hallihallo, also das mit den Fertigkeiten ist nun nicht mein Interessengebiet, und das ist auch gut so. Dennoch möchte ich mich nun zu dem lila Rahmen äußern. Ja, der muss lila bleiben, sieht einfach aufgelockerter aus, das Auge liest ja mit ;o). Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:32, 14. Sep. 2007 (CEST)
in ordnung ^^ dann werd ich das so lassen wies ist. - 84.164 11:36, 14. Sep. 2007 (CEST)

naaaaaa[Bearbeiten]

Hey was machst du nun eigentlich, spielst du noch , wenn ja wo ^^ --Benutzer_Lux_Aeterna_schutz.jpg 11:34, 12. Nov. 2007 (CET)

ich spiel sogar sehr viel noch ^^ ich bin grad auf der suche nach ner gilde, nachdem sich NeKo ja leider wegen inaktivität auflöst... wenn ihr noch gvg-narren sucht, hier ist einer ;) - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:13, 12. Nov. 2007 (CET)

Wenn du magst bewerb dich mal bei uns ich hörte gestern soetwas läuten von wir sind zu wenige :) Fire of Spirit Forum ich würd mich freuen :) --Benutzer_Lux_Aeterna_schutz.jpg 09:49, 13. Nov. 2007 (CET)

der name klingt irgendwie seltsam, aber das logo ist einfach zum ablachen XD - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 16:33, 13. Nov. 2007 (CET)

Bot[Bearbeiten]

Hallo du. Du hast ja einen Bot (auch wenn der nicht geflagt ist, aber dazu krieg ich den Chronos auch noch). Kannst du mit dem Bot [[en:*]] in {{en|*}} ändern, wobei Sternchen gleich bleiben soll? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:06, 21. Nov. 2007 (CET)

ich denk das sollte für mich als anfänger-botter machbar sein ^^ - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 15:08, 21. Nov. 2007 (CET)
Welchen Bot benutzt du denn ? --Flece 15:50, 21. Nov. 2007 (CET)
eben. ich gebe zu, ich habe (noch) keinen plan wie sowas funktioniert... - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 15:53, 21. Nov. 2007 (CET)
Chronos soll uns mal wieder ein Testwiki erstellen... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:08, 21. Nov. 2007 (CET)
Willst du jetzt eigentlich deine Botseite löschen, weil du dort ja geschrieben hast, dass du die Seite löschen willst, wenn du den Botstatus hast und das hast du jetzt ja (schon seit fünf Wochen)? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:04, 27. Dez. 2007 (CET)
Das war auf den Text bezogen, ich werd den jetzt mal ändern. Sollte ja schon darüber Auskunft geben, dass es sich um meinen Bot handelt. - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 20:27, 27. Dez. 2007 (CET)

Hallo[Bearbeiten]

Ich bin Plingggggg aus den GWW/GW2W! (was my German ok?) --90.196.43.16 03:30, 25. Mär. 2008 (CET)

moin xD (it's alright) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 14:11, 25. Mär. 2008 (CET)

Hmmm[Bearbeiten]

Es ist Shadowphoenix. Flüche, kann ich dieses nicht lesen. Warum? --72.187.146.172 08:22, 13. Apr. 2008 (CEST)

lol, hi ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 16:36, 18. Apr. 2008 (CEST)

Hai[Bearbeiten]

Ich weis, neue abschnitte kommen normalerweise nach unten, aber der ist unter pling's und SP's kommentar glaube ich gans gut aufgehoben ;) —ZerphaDiskussionThe Improver 23:58, 19. Jul. 2008 (CEST)

Builds Wipe[Bearbeiten]

Ich möchte dich bitten, einen Plan und eine Definition zum Builds Wipe aufzustellen, da ich finde, dass GuildWiki nur noch Builds mit lexikalischem Aspekt (55hp, 600hp, etc.) und Buildgrundlagen (Toucher, Nuker) zeigen sollte. Die Aufstellung eines Plans wäre ein Anfang einer späteren Durchsetzung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:45, 13. Mai 2008 (CEST)

ok, ich werde mich übermorgen ranmachen (bin morgen weg ^^) ich bin für heute fertig. Benutzer:84dot164/Wipe - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 22:47, 13. Mai 2008 (CEST)
ich habe am angegebenen ort einen vorläufigen plan erstellt. wenn du verbesserungsvorschläge hast, schreib sie gerne auf die dortige diskussion. ansonsten wäre es wohl nützlich, eine notiz z.b. bei den letzten änderungen anzubringen oder das ganze in den mainspace zu verschieben, damit man das überhaupt mitbekomme. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 13:54, 14. Mai 2008 (CEST)

GWDatBrowser[Bearbeiten]

Warum nutzt du nicht die kompilierte Version vom GWDatBrowser? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:25, 30. Mai 2008 (CEST)

welche? ich hab nur die version als projektdatei mit codedateien gefunden. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 00:26, 31. Mai 2008 (CEST)
84dot164-Meisterquest erledigt. Ruhmreiche Taten (spottbillig erledigt)... Paket: Eine Version ist für HKLM, eine für HKCU. Das begründet nicht die 8 KB Größenunterschied. Ich habe keine weiteren Unterschiede gefunden. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:40, 31. Mai 2008 (CEST)
womit entpacke/wofür verwende ich die datei denn? die endung .7z ist mir noch nie untergekommen. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 09:49, 31. Mai 2008 (CEST)
Kennst du WinRAR oder 7-Zip? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:48, 31. Mai 2008 (CEST)
winRAR: "The archive is either in unkown format or damaged". 7-zip hab ich in der tat noch nie gehört. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 14:04, 31. Mai 2008 (CEST)
Was hast du für eine Version von WinRAR? Meine macht das. Eigentlich sollte WinRAR seit 3.50 oder so Unterstützung für 7-Zip mitbringen... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:32, 2. Jun. 2008 (CEST)
öh, ja, ich glaub es ist schon ne weile her, dass ich das runtergeladen hab ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:36, 2. Jun. 2008 (CEST)
bei mir eigentlich auch, aber ich konnte es öffnen. laut suche scheine ich die version 3.30 zu haben. (die alte DatBroswer version kann ich verwenden, jedoch bekomme ich bei der neuen dieselbe error-message wie hier. "Error while opening "":Das System kann den angegeben Pfad nicht finden." Scheint so, als ob der DatBroser nur funktioniert, wenn man gw unter bestimmtem namen gespeichert hat.)ZerphaDiskussionThe Improver 00:12, 20. Jul. 2008 (CEST)
ich glaub meine ist weit älter. ich hab winrar runtergeladen als ich das letzte mal windows hier installiert hab und das war... vor... 4 jahren? jetzt hab ich jedenfalls 7zip und das prog funzt auch. die dateifragmente sehen nicht ganz so aus, wie ich sie mir gewünscht hab, aber ich hab schon ein paar ganz schöne fundstücke gesammelt. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 00:36, 20. Jul. 2008 (CEST)
Ich wünschte, man könnte mehrere auf einmal speichern. Außerdem hat das Programm so macken, dass es beispielsweise Icons zu maximal 240/255 deckend zeichnet, wo sie komplett deckend sein müssten (4-Bit hochkonvertieren geht nicht mit *16 sondern mit *17). Inzwischen habe ich ein Programm erstellt, das es erlaubt (unter gewisser manueller Mithilfe), FFNA-Dateien zu lesen, sodass wir an die Minipeticons deutlich vorher gekommen sind. Übrigens ist in der neueren Version eine Anzeige für Hashwerte dabei, was wohl die wichtigste Änderung sein dürfte. Bringt nicht wirklich viel das Feature... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:43, 20. Jul. 2008 (CEST)

C++ (2D)[Bearbeiten]

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir Bescheid sagen sollte, wenn ich es schaffe eine 2D-Grafik in ein C++-Programm zu integrieren. Das Programm hat bei mir aber für 25% CPU-Auslastung gesorgt und bei meinem Vater für 50%. lachend/überglücklich --Tobias Xy 14:35, 21. Okt. 2008 (CEST)

nuja... ich denk das is nich soo optimal xD - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 16:29, 21. Okt. 2008 (CEST)
Elende Quadcore-User. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:26, 22. Okt. 2008 (CEST)
„Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung.“ unschuldig/scheinheilig --Tobias Xy 03:56, 22. Okt. 2008 (CEST)
was soll ich da mit meinem 1,8GHz prozessor und seinen 756MB RAM sagen? o.o - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 17:33, 22. Okt. 2008 (CEST)

Standardgruppe[Bearbeiten]

http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=Standardgruppe&curid=1755&diff=257480&oldid=257346&rcid=282601

Standardgruppe bezieht sich aufs PvE, und dort ist der Waldi eher mit Sperrfeuer unterwegs und der Mesmer macht zwar DD mit Energiewelle, ansonsten hat er aber 2-3 unterbrecher dabei und unterbricht die DD des feindlichen mobs. So iss mir aber wurstegal möcht ich nicht drüber streiten. Viel schöner würde ich es finden wenn jemand wie du etwas über die Positionen Tank, DD, usw schreibst. vergleiche Tank mit http://wiki.guildwars.com/wiki/Tank thx --Flece 19:20, 22. Apr. 2009 (CEST)

Hab mir auch gerade die Änderung angeschaut und überlegt ob ich sie rückgängig machen soll, aus den gleichen Gedanken wie über mir. Ausserdem kenn ich kaum einen Mesmer der ausserhalb des TdP den Schrei benutzt, die meisten nutzen eher Skills wie PB oder Visionen des Bedauerns. lächelnd/glücklich --~Psy 23:33, 22. Apr. 2009 (CEST)