Benutzer Diskussion:84dot164/Build-policy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte Kritik und Zustimmung hier hin.

Kritik

Einverstanden

Benutzer:84dot164 hat vorgeschlagen, die auf dieser Seite vorgestellte Formatierungsrichtlinie für Builds nach GuildWiki:Stil und Formatierung/Builds zu verschieben.

  • Dafür:
  1. --Tobias Xy 21:28, 9. Jul. 2007 (CEST)


  • Dagegen:
  1. --Moin 10:52, 10. Jul. 2007 (CEST)


  • Enthaltung:


Diese Abstimmung endet eine Woche nach ihrer Erstellung (erstellt: 21:28, 9. Jul. 2007 (CEST)).

Besser so? Ich selbst stimme dafür, weil wir 1. überhaupt mal Richtlinien für die Builds brauche und 2. weil ich das hier vorgestellte gar nicht so schlecht finde. --Tobias Xy 21:28, 9. Jul. 2007 (CEST)

wunderschön ^^ - Die I-Net IP 21:37, 9. Jul. 2007 (CEST)

Ich finde es ist eines echten Wiki nicht würdig die Neutralität aufzuheben und den Lesern vorzuschreiben, welche Builds sie nehmen sollen. Ein weiteres Argument ist, dass es so schon bei der (nicht offiziellen) englischen Wiki nicht funktioniert hat. --Moin 10:55, 10. Jul. 2007 (CEST)