Benutzer Diskussion:84dot164/Build-policy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte Kritik und Zustimmung hier hin.

Kritik

Einverstanden

Benutzer:84dot164 hat vorgeschlagen, die auf dieser Seite vorgestellte Formatierungsrichtlinie für Builds nach GuildWiki:Stil und Formatierung/Builds zu verschieben.

  • Dafür:
  1. --Tobias Xy 21:28, 9. Jul. 2007 (CEST)


  • Dagegen:
  1. --Moin 10:52, 10. Jul. 2007 (CEST)


  • Enthaltung:


Diese Abstimmung endet eine Woche nach ihrer Erstellung (erstellt: 21:28, 9. Jul. 2007 (CEST)).

Besser so? Ich selbst stimme dafür, weil wir 1. überhaupt mal Richtlinien für die Builds brauche und 2. weil ich das hier vorgestellte gar nicht so schlecht finde. --Tobias Xy 21:28, 9. Jul. 2007 (CEST)

wunderschön ^^ - Die I-Net IP 21:37, 9. Jul. 2007 (CEST)