Benutzer Diskussion:ARTy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 16:25, 3. Jun. 2009 (CEST)

Explosives Wachstum

Es sind sechs. Schau dir dieses Bild mal ganz genau an: klick mich. Ich dachte ursprünglich auch, es seien fünf. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:36, 6. Jun. 2009 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch

... und alles Gute zum Geburtstag. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 01:38, 29. Aug. 2009 (CEST)

Dankeschön. lächelnd/glücklich--aRTy 01:40, 29. Aug. 2009 (CEST)

Koblat-Stab

Mein Fehler. Nach 15 Minuten hab ich mich dann dran erinnert, dass der Kobalt-Stab irgendsoein von den Waffen war, die man nur in einem bestimmten Verlies bekommen kann. Nur leider war ich da schon am anderen ende der Welt und weit von einem Rechner mit Inet entfernt. Wenn das nochmal vorkommmt, hau mich und erinner mich an Voltis. --Vacaz 13:34, 16. Sep. 2009 (CEST)

Skillicons

Wie nicht ob es dich ncoh interesiert aber hab dashier gefunden http://wiki.guildwars.com/wiki/Gallery_of_high_resolution_skill_icons/large --Wyll 22:40, 18. Sep. 2009 (CEST)

Umgebungseffekt

Danke fürs Rückgängig machen! Du hast Recht, ich war in den Versionen. Hatte nachgeschaut, wann denn der Stub-Hinweis denn hinzugefügt wurde (um etwaige Gründe festzustellen). Passiert mir in letzter Zeit häufiger, dass ich dann unachtsam direkt auf Bearbeiten gehe. Da muss ich wohl besser aufpassen...
Ich weiß gar nicht, ob ich noch in die letzten Änderungen geschaut habe, nachdem ich das gemacht habe. Wenn ja, hätte es mir eigentlich auffallen müssen - (-10.360 Bytes) ist ja wohl eher selten...
-- Sammy 22:41, 3. Okt. 2009 (CEST)

Ich scheine echt müde zu sein... Gerade bemerkt, dass das ja von Redeemer gemacht wurde. Daher muss der Dank "ordnungsgemäß" an ihn gehen: Daaaaanke Redeemer! -- Sammy 23:02, 3. Okt. 2009 (CEST)
Richtig, ich habe nur den Stub rausgenommen, als ich die Aktion ne Viertelstunde später gesehen habe.-- ~aRTy 12:41, 4. Okt. 2009 (CEST)


Danksagung

Ich wollte mich für die Begrüßung bedanken und auf den Hinweis den Sandkasten zu verwenden. Diesen werde ich wohl auch vorerst verwenden um, weitere Fehler, zu vermeiden. Zudem möchte ich mich entschuildigen. Die unpassenden Verlinkungen waren von mir nicht so vorgesehen, um zu verwirren oder gar die Artikel vollkommen unübersichtlich zu machen. Ich hoffe ich werde im Laufe der Zeit euch und somit auch unseren Besuchern, Nutzern eine Hilfe sein.--Sukratan

Dienst: Kampfübung

Es wäre ganz nett, wenn du nach einer begründeten Rückänderung etwas genauer deine Gründe erläuterst. Die Questvoraussetzungen sind hier alle stimmig aufgeführt und decken sich mit denen des englischen Wikis. Natürlich, kann dennoch falsch sein, aber eine nähere Erläuterung wäre nett, damit man nachvollziehen kann, warum du darauf kommst.-- ~aRTy 23:30, 12. Dez. 2009 (CET)

Ich habe heute die Quest gemacht, ich musste NICHT vorher die Quest Mensch gegen Norn machen. Eine Kopie von dieser Diskussion kommt auf deine Diskussionsseite damit du das mitbekommst. mfG --Dimmo 00:17, 13. Dez. 2009 (CET)

neue Icons

Ich habe eben ein paar Icons hochgeladen, beispielsweise für Gordacs Nadel. In der Infobox wird das Icon aber bisher bei mir nicht angezeigt, außer ich bearbeite/speichere die Seite nun im Nachhinein (kann auch ohne echte Änderung sein). Die Seite ohne Cache geladen und versuchsweise den Browser neu gestartet habe ich, daran liegts nicht. Werden derartige Dateiaufrufe tatsächlich nur bei jedem speichern der Seite angelegt und danach nicht geprüft?-- ~aRTy 16:02, 27. Dez. 2009 (CET)

Bilder

Ok mach ich -- Haruka Nanami 20:39, 28. Dez. 2009 (CET)

Sogolon / Revert / Grundsatzdiskussion / Richtlinien / usw.

Da muss ich leider auf das Äußerste wiedersprechen. Es ist in der Tat und relativ eindeutig übersichtlicher, einfach mit einem Mouse-Hover die Skillbeschreibungen ansehen zu können, als jeden Skill einzeln anklicken zu müssen. Was geht da in Dir vor? Ich bin sehr auf Deine Antwort gespannt... --Ka6uki 01:22, 31. Dez. 2009 (CET)

Erstens: GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Gefolgsleute.
Ansonsten dürften die meisten Leute die Skills einigermaßen kennen und müssen also nur eben drüberschauen, geht mir jedenfalls so. Wenn nicht ist die andere Variante mit drüberfahren natürlich nett, aber weitere Angaben in Klammern dahinter und/oder Unterteilungen in "ab Stufe 20", "nur im HM" usw. sind in der Skillleiste nicht möglich, dann bräuchte man diverse untereinander mit zich gleichen Fertigkeiten. Aus diesem Grund dürfte es in der Richtlinie in dieser Art festgelegt sein, vermute ich. Danke für den freundlichen Ton.-- ~aRTy 01:46, 31. Dez. 2009 (CET)
Bitte... das war wirklich die freundliche Variante. Denn wenn jeder "alles" so wie Du auswendig kennen würde, so dass ein schneller Mouse-Hover nur nice to have ist, wäre Guildwiki am Ende sinnlos! Ich werde dementsprechend reagieren und die kontra-progessive Richtlinie diskutieren. --Ka6uki 02:17, 31. Dez. 2009 (CET)
Ich muss zugeben, ich kenne viel unfreiwillig auswendig und ersetze für GW-Freunde meist den raschen Blick ins Wiki bei typischen Fragen, aber dennoch habe ich mir bei dem Argument etwas gedacht. Die meisten Leute werden sich einen groben Überblick verschaffen wollen, meist hat man die Klasse auch selbst gespielt und weiß in etwa was was macht, aber nungut. Dass dir die Diskussion der Richtlinie freisteht muss ich dir als längerem Wikimitglied zwar nicht sagen, aber ich wollte dir noch auf den Weg geben, umfangreichere Gefolgsleute wie Devona oder Cynn nicht zu vergessen. Erheitert mit der freundlichen Variate wünsche ich eine gute Nacht.-- ~aRTy 02:40, 31. Dez. 2009 (CET)
Naja, ich sehe das halt anders. Auch bei Cynn und Devona. Und ich glaube, dass ein Wiki nicht nur für erfahrene Spieler optimal sein sollte, im Gegenteil. Ich werde das jetzt aber in der Richtlinien-Diskussion fortsetzen. Nichts für ungut. --Ka6uki 15:06, 31. Dez. 2009 (CET)
Ein Wiki für erfahrene Leute halte ich auch für Quatsch, aber ich zweifle stark daran, dass sich Neulinge so intensiv mit den Fertigkeiten der Gefolgsleute befassen. Ich denke wer das macht, hat (und braucht auch) einen gewissen Überblick übers Spiel, alleine wegen wechselnder Gegner und Anforderungen. Soviel hier, Rest kommt dann vermutlich in die andere Diskussion.-- ~aRTy 15:14, 31. Dez. 2009 (CET)


Farbspektrum Kopfschmuck

Dankesehr für die Kritik ;) Mit Bildbearbeitung hab ichs nicht wirklich. Mein Programm dafür ist das wundervolle Paint :D. Wenn du das bearbeiten könntest wäre das super. Die Screenshots kann ich dir schicken wäre nur die Frage über welche Plattform. Soll ich die alle bei Imagehack hochladen oder hier? Grau hab ich komplett vergessen^^ Ungefärbt wäre ein Problem, weil ich meinen Kopfschmuck schon eingefärbt habe und wohl in nächster Zeit keinen neuen kriege (Geldmangel ;)). --Dakra23 15:52, 10. Jan. 2010 (CET)

Änderung am Artikel "Trank"

Sorry, hatte ich wohl überlesen, verzeiht ihr mir? Im übrigen werden meine sachen immer gelöscht auch wenn sie noch nicht da stehn :/ naja Gruß --SUDEKI (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 78.55.194.2 (DiskussionBeiträge) )

Nachtragend sind wir nur bei gezieltem Vandalismus, also: Ja, kein Problem, kommt vor. Anmelden würde aber nicht schaden, wie du selbst gesagt hast, macht die Mitarbeit und die Kommunikation einfacher. Warum deine Sachen immer gelöscht werden weiß ich natürlich aus dem Stegreif nicht, aber es wird seine Gründe haben. Solltest du regelmäßig mithelfen wollen: Anmelden, sich Einlesen, Nachfragen, Erfahrung sammeln. Übung kommt mit der Zeit.-- ~aRTy 16:33, 12. Jan. 2010 (CET)

Serverprobleme

  • O.o diese BEEEP website will mich nit registreiren lassen ich Zitiere:

Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Timeout sein, der Ausfall eines Servers oder auch ein Programmierfehler. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

   (SQL-Abfrage versteckt)

aus der Funktion „User::addToDatabase“. MySQL meldete den Fehler „1062: Duplicate entry 'Sudeki' for key 2 (mysqlmaster1.mmog-server.de)“.

Ich glaube da ist was schief gelaufen beim Registrieren....

Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Der Grund kann ein Timeout sein, der Ausfall eines Servers oder auch ein Programmierfehler. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

   (SQL-Abfrage versteckt)

aus der Funktion „User::addToDatabase“. MySQL meldete den Fehler „1062: Duplicate entry 'Sudeki' for key 2 (mysqlmaster1.mmog-server.de)“. --78.55.194.2 21:16, 12. Jan. 2010 (CET)Ich(Sudeki)

Ja, derzeit ist irgendwas ziemlich krumm. Ich habe knapp 10 Minuten gebraucht, um das hier auf die Reihe zu bekommen und die Änderungen nachzuverfolgen. Einfach abwarten und jetzt nicht groß weiterfummeln, es wird sich klären.-- ~aRTy 21:46, 12. Jan. 2010 (CET)
Darf ich anmerken, dass du dich schon erfolgreich registriert hast, wenn du Sudeki bist? Das sagt auch die Fehlermeldung aus. --Tobias Xy 21:50, 12. Jan. 2010 (CET)
Ja, hat sich geklärt hatte wahrscheinlich nur nen bissle inet Probleme :) Sorry--Sudeki 17:18, 13. Jan. 2010 (CET)

ARTy auf Verbesserungstour

P ich Glaub ich liefere nur noch Infos und bearbeite Rechtschreibfehler.. glaube meine Schreibweise ist nit gut genug :D--Sudeki 17:47, 13. Jan. 2010 (CET)

Waffenbilder

Dieses Bild wäre nicht schlecht: Datei:Mallyx' Verteidigung.jpg wenn du dies nochmal neu machen könntest mit richtigem Hintergrund. Freut mich,dass du schonmal die anderen hochgeladen hast. P.S.: Und ich würde Arachnis Langbogen trotzdem liber mit blauem Hintergrund haben.--PPaB 00:45, 16. Jan. 2010 (CET)

Mogul hatte Mallyx Verteidigung vor einigen Monaten zurückgesetzt, nachdem du es mit hellem Hintergrund hochgeladen hast. Ich würde bei dem hellblauen Schildrand jedenfalls auch nicht den typischen Himmel nehmen... ich kann aber das Schwarz auf der Insel der Würmer (wie beim Kaolin-Langbogen) verwenden. Ähnlich bei Arachnis, immerhin ist es nur die Richtlinie, nicht unser persönliches Gesetzbuch. Tobias Bild ist von den Farben gut, der dunkle Sand beißt sich nirgends mit dem Bogen.-- ~aRTy 00:52, 16. Jan. 2010 (CET)
Also ich finde halt, man sollte so wenig verschiedene Hintergründe wie möglich haben und ich denke es sollte ausreichend sein mit dem blauen und dem komplett schwarzen. Also wenn du meinst, dass Schwarz besser ist, dann nehm schwarz als Hintergrund.--PPaB 00:56, 16. Jan. 2010 (CET)

Deldrimor-Fokus

Kannst du mir bitte den Grund sagen, wieso du Deldrimor-Fokus.jpg zurückgesetzt hast? Ich habe mich an die Richtlinien von PPaB gehalten. Das grün passt nicht zu den anderen Screenshots und deine Auflösung ist schlecht (siehe Hand). Ich bin auch der Meinung, dass ein einheitlicher Hintergrund vorhanden sein sollte, außer bei echten Außnahmen --EASY 23:58, 20. Jan. 2010 (CET)

Ich habe das Bild zurückgesetzt, weil es (wie auch PPaBs Version vorher) deutlich geringere Auflösung hatte. Nur weil der Hintergrund nun blau ist, macht es das nicht besser. Wenn man das Bild anklickt, um den Fokus etwas genauer zu betrachten, kann man bei der ursprünglichen Version sehr deutlich Details erkennen, bei der neuen Version wird das Bild nicht größer als die Miniaturansicht für die Infobox. Insbesondere weil ein ähnliches Bild bereits schon einmal zurückgesetzt wurde, wäre es (nebenbei gesagt) angebracht, hier auch erstmal auf eine Antwort zu warten, bevor du direkt wieder die kleine Version wiederherstellst. Desweiteren will ich nochmal betonen, was bereits einige im Wiki an diversen Stellen geäußert haben: Unsere Richtlinie schlägt den Platz auf der Insel der Namenlosen vor, weil es einen fast immer passenden Hintergrund bietet. Nur weil das Bild dort gemacht ist, wird es aber nicht gleich besser. Die Richtlinie ist insbesondere dafür da, dass neue Bilder von Anfang an einen gewissen Qualitätsstandard erhalten, in zweiter Linie gehts darum, dass man sich einmal einigt, um nicht jedes Mal ohne jede Grundlage diskutieren zu müssen. Ein hochauflösendes Bild zu ersetzen ist aber weder in der Richtlinie gefordert noch so von uns gedacht.-- ~aRTy 00:15, 21. Jan. 2010 (CET)
Nachtrag: Ich stellte gerade fest, dass das Bild sogar so klein ist, dass es in der Infobox gestreckt und somit pixelig/verschwommen wird. Aber hey, es ist blau. -- ~aRTy 00:21, 21. Jan. 2010 (CET)
So ich sage jetzt auch nochmal etwas dazu: Richtlinien sind dafür da, dass man sie auch einhält und deswegen wäre ich schon dafür ein geeignetes Bild hochzuladen. Da dies leider den meisten nicht gegönnt ist einen super PC zu besitzen mit einem Bildschirm von 50 Zoll, können leider sehr wenige dieses Bild neu hochladen. Deswegen würde ich doch mal darum bitten, dass wenn jemand diese Anforderungen hat, doch einfach mal ein neues Bild hochzuladen. Dann wäre dieses "Problem" auch ganz einfach gelöst.--PPaB 15:32, 21. Jan. 2010 (CET)
Richtlinien sind keine Gesetze. Man sollte sie einhalten, aber sie müssen nicht immer 100%ig umgesetzt werden. Wenn es einen guten Grund gibt sie nicht einzuhalten, dann ist es eben so, denn die Richtlinien können einfach nicht alle möglichen Ausnahmen berücksichtigen. Ein großes, gutes Bild ist immer besser als eines, das zwar die Richtlinien einhält, aber mickrig klein mit mieser Qualität hochgeladen wurde. Auf den Bildern soll man die Waffen erkennen, der Hintergrund ist nebensächlich, erkennt man die Waffe auf dem neuen Bild schlechter, dann bringt es auch nichts dieses hochzuladen. Davon haben wir eben keinen Vorteil, eher den Nachteil die Waffen noch schlechter zu präsentieren. Das wurde bereits so oft erklärt, dass ich es langsam echt leid bin das immer wieder durchkauen zu müssen. „Wenn du es nicht verbessern kannst, dann lass es einfach bleiben.“, was ist an diesem Grundsatz so unverständlich? --Hraun 17:12, 21. Jan. 2010 (CET)
Zitat von PPaB:
Da dies leider den meisten nicht gegönnt ist einen super PC zu besitzen mit einem Bildschirm von 50 Zoll, können leider sehr wenige dieses Bild neu hochladen.
Wie bitte??! Entschuldigt die gerudelten Satzzeichen, aber bitte WAS? Warum soll denn der verdammte Bildschirm für so ein Bild wichtig sein? Ansonsten dürfte ein besseres Bild in diesen Dimensionen wohl kaum am Rechner hängen - solange du Guild Wars spielen kannst ist es lediglich eine Frage des Vorgehens beim Machen des Bildes.
Ich kann das Bild ansonsten auch gerne mit eurem geliebten blauen Hintergrund in groß anfertigen, wenn mir einer einen solchen Fokus kurz leiht. Daran scheitert es bisher. -- ~aRTy 19:44, 21. Jan. 2010 (CET)
zu Hraun: So oft du diesen "Schrott" (sry für die Ausdrucksweise) von dir gibst, so oft muss ich meinen "Schrott" auch von mir geben, wenn du mir mal zu hören würdest, dann würdest du auch in etwa verstehen, dass ich fast das gleiche wie du sage. Nur das ich sage,dass man schon versuchen sollte die Bilder den Richtlinien entsprechend hochzuladen, was natürlich nicht heißt, dass es auf die einhaltung der Richtlinien ankommt, sondern natürlich am meisten auf die Waffe. Natürlich gibt es Außnahmen und da gibt es meiner Meinung nach bis jetzt nur die, dass die Waffe mit einem blauen Hintergrund nicht geeignet ist und das ist beim Fokus nicht der Fall. Also bitte versuch nicht immer wieder so zu tun, als ob ich nur auf meine Richtlinien poche und nichts anderes gelten lasse. Ich gebe zu, dass ich früher ganz auf dem Standpunkt war, dass es nur auf die Richtlinien ankommt, aber dazu habe ich mir ja auch von euch erklären lassen, dass man auch auf andere Sachen achten muss (und dass ist schon mehrere Monate her).
  • „Wenn du es nicht verbessern kannst, dann lass es einfach bleiben.“, was ist an diesem Grundsatz so unverständlich?
Habe ich ein neues Bild hochgeladen, NEIN, also warum erzählst du dann so etwas? Ich habe doch im letzten Beitrag auch ganz direkt gesagt, dass ich es mit meinem Möglichkeiten nicht schaffe ein Bild hochzuladen, dass besser ist und somit auch nicht mache, aber trotzdem ein anderes Bild haben möhte und somit habe ich ja erstmal nur die Möglichkeit, dass ich jemand anderen finde, der dieses Bild hochläd.
und jetzt zu aRTy: Also ich habe einen schon relativ großen Bildschirm und auch keine ganz schlechte Grafikkarte. Mein GuildWars läuft auf Vollbild 1440 x 900 und sonst habe ich die höchste Grafikqualität eingestellt. Jetzt sag mir mal bitte, wie ich mein Bild besser machen kann. Ich freue mich immer wieder über Verbesserungsvorschläge und Tipps, da ja so komplett alle Bilder besser werden können. Meine Screens sind als .bmp gespeichert und ich öffne sie erst mit Paint.NET und schneide sie aus. Danach öffne ich sie nochmal mit GIMP und wandel die png-Dateien in .jpg-Dateien um. Wo liegt mein "Fehler" und wie kann ich das Bild besser machen. Ich komm einfach nicht nah genug an das Fokus ran, um es noch viel größer zu machen. Achso und ein Fokus hätte ich auch, falls du dein Glück versuchen möchtest.--PPaB 20:47, 21. Jan. 2010 (CET)
Habe ich dich persönlich angesprochen, PPaB? Nein. --Hraun 21:01, 21. Jan. 2010 (CET)
@PPaB:Ein wenig mehr Nettigkeit wäre schon prima, dann käme auch etwas mehr Nettigkeit zu dir zurück zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Was du verbessern könntest? Nimm einen CRT-Monitor. Seit mindestens 13 Jahren habe ich einen 17"-Monitor und eine höhere Auflösung als du jetzt. Da kaum einer die Qualitäten von CRT-Monitoren zu schätzen weiß, gibts die auch bei einschlägigen Auktionshäusern mit etwas Glück zum Abholen für 1€. Aktuell schieße ich meine Bilder mit einem 21"-Monitor und der Onboard-Grafikkarte bei 4xAA und einer Auflösung von bis zu 2048x1536. CRT ist einfach klasse. --Pirat 14:17, 25. Jan. 2010 (CET)
Naja ich war einfach nur sauer, da Hraun einfach so tut, als müsste er dies immer und immer wieder sagen und ich das gleiche, was ich jedes mal auf seine Antwort antworte, auch immer und immer wieder schreiben muss. Hab vielleicht ein bisschen überreagiert und das tut mir leid, aber davor wurden auch nicht so auf die Nettigkeit geachtet... Hm, ich weiß zwar nicht, wieso ein CRT-Monitor jetzt soviel besser sein sollte.Ok, doch hast recht, steh so bei ebay ;-) Naja werde mir glaube ich trotzdem keinen anlegen, da ich einfach nicht genug Platz dafür habe. Trotzdem danke, jetzt weiß ich, woran meine schlechteren Bilder liegen. --PPaB 15:21, 25. Jan. 2010 (CET)
Eigentlich sollte doch klar sein, dass du einfach nicht gemeint warst, wenn meine Antwort nicht zu dem passt, was du geschrieben hast. Da du natürlich selbst so einen Umgangston drauf hast, wirst du auch leicht und immer wieder aus ganz normalen Aussagen irgendwelche Angriffe rauslesen, ein Grund sich mit dir diesbezüglich keine Mühe mehr zu geben. Aber eine mangelhafte Auffassungsgabe muss ich dir ja sowieso endgültig nachsagen, wenn du „Hraun“ und „er“ in einem Satz nennst. --Hraun
Bist du weiblich? Wenn das so ist, tut mir das leid, kann aus dem Wort "Hraun" nicht ausmachen, ob dies weiblich oder männlich ist, obwohl dies für mich eher männlich klingt. hm, naja egal, wenns nicht passt tuts mir leid, hätte auch "es" nehmen, aber das wäre dann sowieso schlecht gewesen. Und da du direkt nach meinem Beitrag über die Richtlinien etwas über Richtlinien und das diese nicht unbedingt nötig sind und da würde ich einfach mal sagen, dass du dich auf mich beziehst. Naja lassen wir die Sache auf sich ruhen--PPaB 15:21, 25. Jan. 2010 (CET)

It's over 9

Du hast doch echt nichts zu tun! -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:47, 9. Feb. 2010 (CET)

Mhmm die Zunge herausstreckend/verspottend -- ℑ aRTy 17:25, 9. Feb. 2010 (CET)

Danke...

für das kleine Willkommen. --Isindya 21:20, 14. Feb. 2010 (CET)

Gern doch. Die Box bekommt jeder Neuankömmling (außer wir übersehen es die Zunge herausstreckend/verspottend), um das sich-Einfinden zu erleichtern. -- ℑ aRTy 21:26, 14. Feb. 2010 (CET)

Himmlischer Hanh

Hab ihn vorhin herbeigerufen und er hat mehrmals Leben abzapfen benutzt. Leider hab ich vergessen einen Screen zu machen, wenn ich das nächste mal wieder einen erwische achte ich nochmal genau drauf und korrigiere das ganze.--Isindya 01:15, 15. Feb. 2010 (CET)