Benutzer Diskussion:Aethiles/Bastelstube

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kritische Treffer - Überarbeitung

Was haltet ihr so davon? Ich persönlich hab nämlich lieber da noch ne Unterteilung drin. Über die positiven/negativen Effekte lässt sich ein wenig streiten, allerdings erschien mir das auf den ersten Blick so am sinnvollsten.--Aethiles 17:08, 20. Jun. 2010 (CEST)

Ich brauche da persönlich keine Unterteilung; für Leute, die den Artikel zum ersten Mal lesen, ist es aber schon sinnvoll.--  ↢|Shadow|↣ 17:14, 20. Jun. 2010 (CEST)

Heilung - Überarbeitung

Ich find den Artikel so übersichtlicher, außerdem ist der dann so aufgebaut, wie die anderen Artikel auch. Nur das mit dem Zustand gefällt mir, wie gesagt, noch nicht. Außerdem fehlt im richtigen Artikel die Kategorie. Die wäre Spielmechanik. Wo ändert man das?--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 21:32, 30. Jun. 2010 (CEST)

Jo, die Listen dürften besser sein. Habe da eben ein paar Kleinigkeiten noch gedreht, meinetwegen könnte es dann so rein.
Kategorien kommen einfach mit [[Kategorie:xyz]] unten mit zum en-Link --Benutzer ARTy Signatur.png 23:04, 30. Jun. 2010 (CEST)
Weitere Meinungen? Ich hätte gerne noch eine weitere, bevor ich den eigentlich Heilungs-Artikel überschreib.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 14:16, 1. Jul. 2010 (CEST)

Zaishen-Mission - Überarbeitung

Ich hab die Zaishen-Mission jetzt einfach mit Tagesindex gemacht. Das spart n Haufen der Zahlen, wenn man das mit dem alten Code vergleicht (Zaishen-Mission/Quests). Eure Meinungen dazu? Und hier noch vielen Dank an aRTy für die Erklärungen!--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 22:12, 11. Jul. 2010 (CEST)