Benutzer Diskussion:Chiyo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"damit eventuelle Änderungen schnell zurückverfolgt werden können. " ...verstehe ich nicht. Kannste das bitte erklären? --Flece 12:31, 18. Jun. 2008 (CEST)

Ich hatte damit die Uploads wie im internen Forum besprochen getestet. Falls da was schiefgeht kann ich dann über die Benutzerbeiträge sehen, was alles bearbeitet wurde. --Tera 13:23, 18. Jun. 2008 (CEST)
Botstatus? --Tobias Xy 14:03, 19. Jun. 2008 (CEST)
Bisher nicht nötig, weil der automatische Upload sowieso Nachbearbeitung durch Admins benötigt (alte Version löschen). Außerdem weiß ich nicht, ob der Filter überhaupt für das Dateilogbuch wirkt. --Tera 20:45, 19. Jun. 2008 (CEST)

Botstatus

Wie jeder andere Bot sollte auch dieser nur mit Botstatus laufen, also bitte bemühe dich darum, so schwer ist es nun nicht. Dann kann man mit der Sepzialseite: "Neue Bilder" auch wieder etwas anfangen. --Flece 19:46, 20. Jun. 2008 (CEST)

Abeitsklau

Pff... klabbrigen Bots einfach die Arbeit klau'n... nenene... lachend/überglücklich
Wollt nur anmerken, dass es noch "/Sammlerrüstung"-Unterseiten gibt. Grad beim durchschaun bemerkt. Grüße --~\-Klab-/~ 13:13, 23. Apr. 2009 (CEST)

Mir war nur grade langweilig in der Vorlesung :) Das nächste Problem darfst du dann wieder lösen xD --Tera 13:25, 23. Apr. 2009 (CEST)
Gerne, ist aber nicht dringend. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Ohmann, in GW muss es ja grad abgehen. o.O --~\-Klab-/~ 19:06, 24. Apr. 2009 (CEST)