Experimentierkru

Aus GuildWiki
Version vom 15:18, 4. Jul. 2009 von Patneu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Experimentierkru
Experimentierkrumitglied.jpg
Spezies Asura
Kampagne Eye of the North

Beschreibung

Die Experimentierkru ist eine Asura-Kru, die sich im Gebiet Magussteine an der Befleckten Küste mit nicht näher erklärten Experimenten an den Tieren (soll heißen Monstern) der Region beschäftigt. Nach Aussage der Kru-Mitglieder waren diese Experimente allerdings ein gewaltiger Fehlschlag und führten dazu, dass die Kreaturen dort nun gegenüber den Asura und allen anderen Reisenden aggressiv sind. Deshalb geben die Experimentierkrumitglieder dem Spieler den Asura-Leibwächter dafür, dass er die Monster tötet.

Die Mitglieder der Kru sind an allen Wiederbelebungs-Schreinen in den Magussteinen anzutreffen.

Fundort

Mitglieder

Für eine vollständige Auflistung siehe Kategorie:Experimentierkru.

Trivia

Die Experimentierkrumitglieder haben etwas wundersame Prioritäten. Aus irgendeinem Grund finden sie es schlimmer aus der Kru ausgeschlossen zu werden, als zu sterben.