Benutzer Diskussion:Flece

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen aus dem Jahr 2006

Tabellen und Dateinamen

Hallo Flece, zwei Fragen: 1) Wie kann bei Artikeln mit Tabellen die Tabelle unter dem Charakterbild anfangen? Siehe als Beispiel Hiroyuki. Als unelegante Notlösung habe ich dort eine Reihe von Leerzeilen eingefügt. Editier das mal, nimm die Leerzeilen raus und schau, wie grausam das dann ausschaut. Die englische GuildWiki verwendet eine Vorlage namens Clear für solche Fälle, sowas bräuchten wir wohl auch. 2) Die Wiki akzeptiert keine Dateinamen mit weniger als drei Zeichen, was bei Artikeln wie z.B. Su Probleme gibt. Ganz speziell Probleme bei der Kreaturinfo. Lösung? --Valoren Khan 02:10, 4. Jan. 2007 (CET)

hab ne Vorlage gemacht: Vorlage:Clear
Für die 2. Frage hab ich auch keine Lösung..frag mal Benutzer:Chronos ob man das technisch umgehen kann --Flece 02:32, 4. Jan. 2007 (CET)

Canth Dienermeister Rüstung 15k

Wäre Nekromant Cantha-Prestige-Dienermeister-Rüstung hier der richtige Titel? Wollte mich nur versichern :-) Es ist die vom göttlichen Pfad.--Midnight 19:45, 4. Jan. 2007 (CET)

Nein vollkommen falsch. der richtige Name ist Nekromant Prestige-Cantha-Rüstung die Klassenrüstungsübersichten sind eigentlich alle mit richtigen links versehen siehe: Rüstung(Nekromant) --Flece 19:50, 4. Jan. 2007 (CET)
Ok. Gut, dass ich gefragt habe...--Midnight 02:28, 5. Jan. 2007 (CET)

Neue einzigartige Waffenbilder?

Wofür machst du dir die ganze Arbeit? Einige der Bilder die du geändert hast, waren sehr gut und haben den Ansprüchen in jeglicher Hinsicht genügt. Ich meine, ist schon in Ordnung, aber warum immer wieder Arbeit doppelt machen?--Midnight 17:47, 19. Jan. 2007 (CET)

nene die haben nicht genügt....en:User:Aratak gibt sich große Mühe mit den Bildern und bei uns sahen die meisten, von denen die ich geändert habe, einfach mal scheisse aus. 2 bis 3 waren dabei wo ich ne Weile überlegt habe, die waren nicht wirklich nötig...aber besser sind sie nun in jedem Fall. Das eine Axt vorne ne Schneide und hinten nen Stiel hat weiß ich auch ohne Bild..aber hier in der wiki möchte ich Details sehen und die Waffen bewundern können. --Flece 17:51, 19. Jan. 2007 (CET)
Also ich find das auch gut, solange sich was verbessert kann man doch nix sagen und auf manchen Bildern kann/konnte man die Waffe echt net sooo gut erkennen. gruß --Rhao 17:56, 19. Jan. 2007 (CET)

Mengenangaben bei der Wiederverwertung

Warum nimmst du denn die Mengenangaben bei der Wiederverwertung raus? Ich finde das ist eine sehr nützliche Information, die bleiben sollte. Schliesslich möchte man doch wissen, ob sich die Wiederverwertung lohnt. --Moin 00:21, 24. Jan. 2007 (CET)

finde ich auch...deswegen ist die Vorlage so geändert worden das die Mengenangabe direkt in die Vorlage kommt. Gelöscht hab ich ein paar Angaben weil sie nicht konkret waren. In der engl. wiki steht meist 3-5 Eisenbarren oder so ähnlich. Man könnte auf der Diskussionsseite des jeweiligen Gegenstandes eine Tabelle anfangen um Informationen zu sammeln. --Flece 00:51, 24. Jan. 2007 (CET)
Ah, sehr gute Idee. --Moin 11:40, 24. Jan. 2007 (CET)

Vorlagen freigabe

Kannst du bitte meine Vorlage bitte kurz überprüfen bzw sagen was ich an ihr verbessern sollte
ich würde gerne bevor ich starte die in jede Fertichkeit die mit unterbrechen was zu tun reinzukopieren ein ok kriegen oder ein nein
oder ist die mehr ein löschkandidat ?

Was hast du denn genau vor ? geht es um Autokategorisierung ? oder soll eine Unterbrechungsfertigkeitenreferenz entstehen ? btw: die Fertichkeiten heißen Fertigkeiten. --Flece 19:53, 6. Mär. 2007 (CET)
Hatte erst vor eine Vereinfachung für Kategorisierung zu machen die vorlage reinkopieren und je nachdem was unterbrochen wird die art dazuschreiben jetzt überlege ich mir dazu auch eine navigationsleiste unten hinzufügen.--Nizu 20:01, 6. Mär. 2007 (CET)
Lauter Extra-Kategorien ja nachdem WAS und WIE nun genau unterbrochen wird, halt ich nicht für sinnvoll...da stehen dann einige Fertigkeiten ganz alleine in einer Kategorie und das soll nicht sein. Eine generelle Kategorie:Unterbrechung-Fertigkeiten gibt es ja schon. Die engl. wiki befindet diese Kategorie sogar für unnütz...dafür gibts dort eine Schnellreferenz: http://gw.gamewikis.org/wiki/Interrupt_skills_quick_reference ....find ich weitaus informativer. --Flece 20:14, 6. Mär. 2007 (CET)
danke für die Seite ich sehe das die Fertichkeiten in dieser Seite auch unterteilt werde in was sie unterbrechen “Interrupts” und zwar die 2 Tabellen spalte
die Ärgern sich auch über die Übersicht das es nicht nach klassen aufgeteilt ist und man es nicht nach attributen aufgeteilt hatte etz.--Nizu 20:31, 6. Mär. 2007 (CET)
wie es aussieht haben die das ganze in die fertichkeiten forlage reinprogrammiert es ist bei denen in
<!-- interrupt info -->
  | interrupt type = [[Action]]
  | failnotes = Only interrupts on critical hit.
fertichkeiten eingebaut können wir das auch machen ? z.B. http://gw.gamewikis.org/wiki?title=Template:Critical_Chop&action=edit --Nizu 20:49, 6. Mär. 2007 (CET)

das mit Kategorie stimmt da werden dan fertichkeiten alleine stehen aber können wir so eine referenz machen wie die englender sie gemacht haben?--Nizu 20:54, 6. Mär. 2007 (CET)

Problem ist nur: Das ist bei uns nicht dafür ausgelegt. Wir können das nicht. Aber ich hab auch gerade keine Lust/Zeit/Bock/Ausrede, das zu ändern. Man könnte den RedeemerBot durch die Seiten jagen. Das würde auch gehen (es ging schonmal, als ich die Seiten rübergeholt hab). Nur muss ich das erstmal planen und dazu hab ich gerade keine wie gesagt keine Lust, da mein Freund und ich hier gerade Bosslisten für Nightfall machen. Demnächst vielleicht mal. --Redeemer 15:13, 7. Mär. 2007 (CET)
Gut kann ich vollkommen verstehen ^^ es ist eh alles freiwillig was wir hier machen mir reicht auch der Grund das du bzw Flece es nicht machen Willst ich mache auch nur das was mich interessiert und wozu ich grade lust habe in der Wiki.
Mal ne frage zu dem Bot funktioniert er nach dem Prinzip “suchen” und “ersetzen durch”?--Nizu 15:44, 7. Mär. 2007 (CET)