Benutzer Diskussion:Flece

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Diskussionen 2006 | Diskussionen 2007| Diskussionen 2008 | Diskussionen 2009

Siehe: Halle der Monumente: Belohnungsrechner


Geburtstagsgeschenk.png Zweiter Geburtstag
Miniatur-Harpyien-Waldläufer icon.png Harpyien-Waldläufer Haken grün.pngJa
Miniatur-Windreiter icon.png Windreiter Haken grün.pngJa
Miniatur-Heket-Krieger icon.png Heket-Krieger NA-icon-klein.pngNein
Miniatur-Feuer-Kobold icon.png Feuer-Kobold Haken grün.pngJa
Miniatur-Moloch icon.png Moloch NA-icon-klein.pngNein
Miniatur-Dornenwolf icon.png Dornenwolf Haken grün.pngJa
Miniatur-Aatxe icon.png Aatxe NA-icon-klein.pngNein
Miniatur-Alraunen-Kobold icon.png Alraunen-Kobold Haken grün.pngJa
Miniatur-Palawa Joko icon.png Palawa Joko NA-icon-klein.pngNein
Miniatur-Koss icon.png Koss NA-icon-klein.pngNein
Miniatur-Elf icon.png Elf Haken grün.pngJa
Miniatur-Wasser-Dschinn icon.png Wasser-Dschinn NA-icon-klein.pngNein
Miniatur-Lich icon.png Lich NA-icon-klein.pngNein
Miniatur-Gwen icon.png Gwen NA-icon-klein.pngNein
In der Halle sind:
Die maximal zulässige Anzahl an Schleifen wurde ausgeführt
1337 von 50 Miniaturen gewidmet worden
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du die Tabelle in deine Diskussion geworfen hast... – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:47, 24. Mär. 2011 (CET)
Weil ich mit ihr diskutiere logisch oder? Sie behauptet ja immer ich sei unkreativ und würde nur andere Benutzerseiten kopieren, was natürlich nicht stimmt. Ich sehe aber nicht ein, das Rad neu erfinden zu müßen. Angepasst ist sie auch und trotzdem diskutiert sie mit mir.
@Redemeer: gehts noch?