Benutzer Diskussion:Hallagar

Aus GuildWiki
Version vom 13:58, 31. Dez. 2011 von Aethiles (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 18:58, 15. Mär. 2009 (CET)

Bilder[Bearbeiten]

Haaaalt! lachend/überglücklich Du lädst deine Bilder alle unter falschem Namen hoch: GuildWiki:Benutzerseite. --Tobias Xy 20:56, 18. Mär. 2009 (CET)

Das ist durchaus noch aktuell. Beachte bitte den verlinkten Artikel, sonst werden deine Bilder gelöscht. --Tera 18:40, 8. Jan. 2010 (CET)
Da du anscheinend absichtlich nicht hier reagierst, lösche ich dein falsch benanntes Bild, bitte lade es unter dem richtigen Dateinamen hoch. --Tera 20:53, 8. Jan. 2010 (CET)
Jo, danke. Hab das eigentlich ganicht so gewollt^^. War gerade afk, hab gegessen und was mit meiner Familie unternommen... Warum der das Bild nicht so hochgeladen hat, wie es sollte, tut mir leid. Hab sonst eigentlich immer drauf geachtet :-)) Nochmal entschuldigung und danke. Gruß --Hallagar 22:17, 8. Jan. 2010 (CET)

Verdammt. Habe gerade ausversehen ein Bild mit namen BeispielBenutzer.... hochgeladen... hab das nicht gewollt ich sollte wirklich mal mehr aufpassen... Naja tut mir leid... Gruß --Hallagar 18:09, 12. Jan. 2010 (CET)

Seite Umbenennen[Bearbeiten]

Moin moin, ich hab grad etwas gesehen, was ich nicht so gut finde... :) und zwar heißt mein account name in guildwiki " Hallagar der Magier", doch hier habe ich ihn ja unter der benutzerseite "Hallagar" erstellt, und kann somit nichts an der seite ändern... würd mich freuen wenn man das irgendwie ändern könnte --Hallagar der Magier

Es gibt auch einen Benutzer namens Hallagar, wenn du das bist dann hast du wohl zwei verschiedene Accounts erstellt. Ich werde das hier nicht verschieben, solange wie der Benutzer:Hallagar nicht hierauf antwortet. --Tera 13:59, 14. Mai 2009 (CEST)

Oh, danke! von mir aus muss das jetzt nicht mehr geändert werden. Dieser Account wurde von meinem Bruder für mich erstellt, ich hatte keine Ahnung, das er existiert.... Danke vielmals. --Hallagar 19:20, 14. Mai 2009 (CEST)

Vorschau-Funktion[Bearbeiten]

Wenn du Seiten bearbeitest, benutze bitte den Knopf „Vorschau zeigen“ und überlege dir vorher, was du alles zu der Seite hinzufügen möchtest. Du hast in 20 Minuten 13 Änderungen an deiner eigenen Benutzerseite vorgenommen, darunter viele Mini-Edits, das überflutet die Letzten Änderungen. Das gilt auch für deine Seite „Unterwelt“. – Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 12:58, 31. Dez. 2011 (CET)