Benutzer Diskussion:Haruka Nanami

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 19:59, 26. Aug. 2009 (CEST)

Bilder

Hallo. Die neuen Bilder von dir sind gut geworden, aber wie so oft gibts dann leider doch Kritik. Es wäre gut, wenn du ein wenig mehr Rand lässt als bisher, denn einige der Laufwege reichen wirklich bis ganz an die Seiten. Grob nen halben Zentimeter Luft sollten Wege und Eintragungen mindestens haben. Frohes Schaffen und liebe Grüße.-- ~aRTy 20:34, 28. Dez. 2009 (CET)

Karten

Wenn die von dir hochgeladenen Karten nicht angezeigt werden, dann musst du einfach nur den Artikel zum Bearbeiten öffnen, nichts ändern, und direkt wieder speichern. --Hraun 15:20, 29. Dez. 2009 (CET)

Ich meine das ernst. Die Angabe „karte =“ ist nur dann nötig, wenn eine vom Artikelnamen abweichende Karte verwendet werden soll, und dann müssten dort sowieso noch genauere Angaben gemacht werden. Also lass es doch bitte einfach sein, diesen Eintrag unnötig in die Infoboxen zu schreiben. --Hraun 15:46, 29. Dez. 2009 (CET)

Karten von Quest

Wie machst du die Kreise mit den Zahlen für die einzelnen Stationen der Quest?--PPaB 20:17, 7. Apr. 2010 (CEST)

Hättest du etwas dagegen, sie mir zu schicken? (Die GIMP Brushs)--PPaB 20:35, 7. Apr. 2010 (CEST)
[[1]] so kannst du mir eine E-Mail schreiben.--PPaB 17:39, 12. Apr. 2010 (CEST)
Könntest du vielleicht bei dir in den Einstellungen einstellen, dass du E-Mails von anderen Benutzern erhalten willst/zulässt. Dann würde ich dir eine E-Mail mit meiner E-Mailaddresse und wenn du willst auch ICQ schicken. Möchte das aber ungern hier im Wiki posten.--PPaB 21:19, 13. Apr. 2010 (CEST)