Benutzer Diskussion:Hraun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen bis Oktober 2009

Nicholas-Karten

Darf man fragen, was es mit den neuen Versionen mit dem GuildWiki-Logo auf sich hat?-- ~aRTy 00:35, 29. Dez. 2009 (CET)

Wir wollen verhindern, dass andere Seiten sich unsere Karten nehmen und dann ihr eigenes Logo drauf packen. --Tobias Xy 00:39, 29. Dez. 2009 (CET)
Mh ok, sowas hatte ich schon vermutet. Warum wurde dann aber nur ein Teil damit versehen?-- ~aRTy 00:43, 29. Dez. 2009 (CET)
Von mir erstellte Karten kann ich ohne Bedenken stempeln, bei den anderen war ich mir nicht so sicher, ob das beim jeweiligen „Autor“ gut ankommt. --Hraun 00:46, 29. Dez. 2009 (CET)

KArten

sry hab das nicht gewusst. werd´s aber ab jetzt so machen. Danke für den Hinweis. --Haruka Nanami 15:51, 29. Dez. 2009 (CET)

Grüne Waffen

Ich habe mir mal deine Grünen Waffe angeschaut und würde dich bitten, wenn du für diese zwei Waffen neue Bilder hochladen würdest. Bohdalz' Zorn; Wroths heiliger Stecken Danke--PPaB 18:09, 27. Jan. 2010 (CET)

Missions-Bilder

Du hast ja eben Datei:Nahpuiviertel (Mission).jpg hochgeladen und ich wollte einfach mal wissen, worauf man achten muss, wenn man solche Bilder hochladen möchte und wie du dieses Bild gemacht hast, da ich das so noch nie in GW gesehen habe?--PPaB 13:12, 1. Feb. 2010 (CET)

Buch: Shiros Rückkehr -- ~aRTy 13:14, 1. Feb. 2010 (CET)
Genau, das stammt aus Shiros Rückkehr, wurde per Texmod rausgefiltert, einfach nur zugeschnitten und als jpg gespeichert. --Hraun 13:45, 1. Feb. 2010 (CET)

Frage

Da ja leider keiner meine Diskussionsseite liest, schreibe ich es dir mal hier, hoffe du kannst mir helfen (oder jemand anders der das ließt):
Wie kamm zum Beispiel so eine Liste [[1]] erstellt werden. Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass sich jemand die Mühe macht jedes Schild zu suchen und dann einzelnd zusammenzutragen? Würde nämlich gerne auch mal eine solche Liste machen?--PPaB 15:04, 2. Feb. 2010 (CET)

Man sucht sich die Gegenstände raus, nimmt sie z.B. aus der entsprechenden Kategorie und lässt sie nach eigenen Wünsche vom Tabellenkalkulationsprogramm auf das dazugehörige Format bringen. So mache ich das zumindestens. --Pirat 15:15, 2. Feb. 2010 (CET)