Benutzer Diskussion:Kissaki

Aus GuildWiki
Version vom 19:10, 23. Okt. 2010 von Kissaki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

man scheint hier ja seinen Benutzernamen nicht ändern zu können -.-[Bearbeiten]

Doch, man hätte den Namen ändern können, du hättest nur einen der Bürokraten (Chronos allerdings nicht, denn der ist inaktiv) deswegen ansprechen müssen. Bei den Foren läuft das doch auch nicht anders... zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 12:06, 23. Okt. 2010 (CEST)

Ich zitiere aus der Hilfe: Benutzername … welchen du bei der Anmedung gewählt hast. Diesen kann man nicht mehr ändern. Und was anderes hab ich weder in der Hilfe, noch unter Über gefunden … --Kissaki 12:15, 23. Okt. 2010 (CEST)
Ja, dort geht es um die Einstellungen, die du selbst vornehmen kannst. Wenn du möchtest, kann ich deinen alten Account mit diesem hier zusammenführen. In den Versionsgeschichten und Letzten Änderungen wird dann nur dein neuer Name auftauchen, geschriebene Signaturen zeigen auf deine alte Benutzerseite, die dann eine Weiterleitung zu deiner neuen ist. Poste hier einfach eine Bestätigung mit deinem alten Benutzernamen. --Tera 12:24, 23. Okt. 2010 (CEST)
Das wäre sehr nett! --Kissaki 12:27, 23. Okt. 2010 (CEST)
Bezüglich der Änderung wäre es gut, wenn du mit deinem alten Benutzernamen noch mal hier postest, damit ich sicher gehen kann, dass die Accounts beide dir gehören. --Tera 18:27, 23. Okt. 2010 (CEST)
Naja, da hab ich ja schon von dessen Benutzerseite auf meine neue verwiesen. Aber kann ich machen :) --Kissaki 18:48, 23. Okt. 2010 (CEST)
Bestätigt. --RotzKotz ere 18:49, 23. Okt. 2010 (CEST)
Ich hab's lieber zentral auf einer Seite. Und die Accounts sind jetzt zusammengefügt. --Tera 18:54, 23. Okt. 2010 (CEST)
Danke dir, läuft. --Kissaki 19:10, 23. Okt. 2010 (CEST)