Benutzer Diskussion:Kon-Vara

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hilfe! Bin auf der Suche nach Vorlagen, um meine Seite nach alter "Wikipedia-Manier" einzurichten. Hab vergessen wie's geht. Bitte um Antwort... --Kon-Vara 05:21, 20. Okt. 2007 (CEST) Achja, wenn ich mir mal eine Fertigkeit vorknöpfe, wie füge ich so eine Tabelle ein? Die Werte über 16 wird ja wohl kaum einer berechnen, oder!? Und wie streicht man eigentlich durch? --Kon-Vara 14:41, 20. Okt. 2007 (CEST)

Diskussionen der einzelnen Artikel

Hallihallo, ersteinmal schön das Du mitmachen möchtest. Ich muss Dich aber gleich einmal drauf hinweisen, dass Du die Artikel die Du bearbeitest nicht auf der jesweiligen Diskussionseite kommentieren brauchst. Die Diskussionsseiten sind dafür nicht gedacht. Wenn Du einen Kommentar schreiben möchtest, dann doch bitte auf der "Bearbeiten-Seite" ganz unten unter "Zusammenfassung". Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:21, 20. Okt. 2007 (CEST)

Ich weiß. Natürlich ist die Diskussionsseite kein Logbuch. Wenn ich mich damit so unverständlich ausdrücke, werde ich das auch wieder rausnehmen... --Kon-Vara 14:35, 20. Okt. 2007 (CEST)

Fertigkeiten

Ich vermute, dass die Tabelle von Fertigkeiten automatisch generiert wurde. Doch wie werden die Zahlenwerte eingefügt? Einige Fertigkeiten werden ja in ihrer Wirkung verändert (zum Beispiel Kraftdorn ist derzeit stärker als beschrieben). Kann mir bitte einer einen Hinweis über das Artikelschreiben geben? Einen Link oder so? Danke im Vorraus. --Kon-Vara 01:59, 23. Nov. 2007 (CET)

Das wird in der Progression gemacht, in der Infobox der Fertigkeit, aber da das nur eine Testphase is brauchst du das nich ändern, ich weiß noch letztes mal als die ganzen fertigkeiten erschöpfung bekamen und nach dem Test diese bei keiner einzigen blieb da musste das alles wieder geändert werden^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:38, 23. Nov. 2007 (CET)

Erstellung von Artikeln

Hallöchen, wenn du die Artikel erstellst, dann halte dich doch bitte an die entsprechenden Richtlinien. Das erspart uns eine Menge Arbeit. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:48, 18. Dez. 2007 (CET)

Alles klar. Les ich mir gleich durch. Wie stell ich überhaupt ein Bild in die Guildwiki?? Wo kann ich es hochladen? Hab da nämlich nen tollen Screenshot für den Zornigen Sturm. --Kon-Vara 15:29, 18. Dez. 2007 (CET)
Wenn du den Artikel erstellt hast, dann hast du in der entsprechenden Infobox einen roten Link. Auf den brauchst du nur zu klicken und es kommt eine Seite, wo du das Bild hochladen kannst. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:54, 18. Dez. 2007 (CET)

Forum

Hey, im Forum von GuildWiki ist mir "nichts erlaubt". Wie kann ich das ändern?? --Kon-Vara 14:13, 8. Jan. 2008 (CET)

Was genau geht denn nicht? Lesen kann jeder, posten geht nur, wenn du dir dort einen Forenaccount zugelegt hast. Solltest du einen haben und trotzdem nichts machen können, müsstest du dich mit dem Problem dort melden, da wir alle im Forum nur ganz "normale" User sind. --Hraun 14:22, 8. Jan. 2008 (CET)

Prophecies

So Leute, Zwischenspurt. Für die Geschichte von Tyria fehlen noch etliche Aritkel. Wenn ihr wollt, könnt ihr mich unterstützen. Ich werde unter anderem die Artikel Wesir Khilbron, Flammensucher-Prophezeihung, Zepter von Orr und Seelenspeicher (siehe englischer Aritkel Soul Battery; mehr Infos) erstellen. --Kon-Vara 19:26, 21. Jan. 2008 (CET)

Wenn ich die beiden letzten roten Artikel (Wesir Khilbron, Flammensucher-Prophezeihung) geschrieben habe, habe ich entgültig fertig. Wenn doch noch welche fehlen, alle verlinkt auf diese Diskussionsseite schreiben. Sobald ich lust habe, werde ich mich drum kümmern. --Kon-Vara 00:49, 27. Feb. 2008 (CET)

Links

Hiho, ich habe mal deinen Link von Tor von Komalie zum englischen Soul Batterys ausgebessert, auch wenn ich es recht eigenartig finde einen Link zum englischen Wiki mitten im Text zu haben ^^. Naja wenn der deutsche Artikel fertig ist kann man das ja noch ändern.
Also dein fehler war einfach, das es bei dir so ausgesehen hat:
[http://www.gw.gamewikis.org/wiki/Soul_Battery| Soul Batterys] = Soul Batterys
wenn überhaupt wieso auch immer, wirklich ein Link zum englischen wiki, mitten im Text stehen soll, dann sollte das so aussehen:
Für das offizielle Wiki:
[[:gww:Soul_Battery|Soul Batterys]] = Soul Batterys (der Artikel existiert leider noch nicht im offiziellen Wiki ^^).
Und für das inoffizielle Wiki:
[[:en:Soul_Battery|Soul Batterys]] = Soul Batterys.
Und für einen externen Link:
http://www.gw.gamewikis.org/wiki/Soul_Battery = http://www.gw.gamewikis.org/wiki/Soul_Battery (wird z.B. dafür benützt wenn es nicht auf einen der beiden englischen Wikis steht, also auf irgend einer anderen Internet Seite).
Für einen externen Link mit einen anderen Text:
[http://www.gw.gamewikis.org/wiki/Soul_Battery Soul_Batterys] = Soul_Batterys (also ohne das "|" wie bei dir, das ist auch der grund wieso dein Link oben nicht geht).
Und wenn man das eingibt:
[http://www.gw.gamewikis.org/wiki/Soul_Battery] = [1]
[http://www.gw.gamewikis.org/wiki/Soul_Battery] = [2] (es erscheinen dann einfach verlinkte Zahlen, ist auch für externe Links gedacht).
Auf Hilfe:Verlinkung gibt es noch eine bessere Erklärung dazu. Und unter Vorlage:En steht wie man einen InterWiki Link zu den beiden englischen Wikis macht. Ich glaub ich habe jetzt zu viel geschrieben xD. Liebe Grüße --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 05:59, 22. Jan. 2008 (CET)

Jetz zufrieden?? ;D --Kon-Vara 00:26, 23. Jan. 2008 (CET)
Jap lächelnd/glücklich, hab nur mal schnell noch Vorlage:En hinzugefügt. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 00:29, 24. Jan. 2008 (CET)

Bilder der Benutzerseite

Huhu, lies dir bitte das hier durch GuildWiki:Benutzerseite. Dort findest du unsere Richtlinie für Benutzerseiten. Bitte beachte die Namenskonvertierung deiner Bilder und lade sie unter dem neuen Namen hoch. Den alten Bildern kannst du dann einen Löschantrag anfügen, damit wir sie schneller wiederfinden. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:23, 27. Jan. 2008 (CET)

Auch sowas gibt es? Mei mei mei...Alles klar. --Kon-Vara

Monsterkategorien

Wenn ich das recht verstanden habe, musst du nicht unter jedem Monster, dass du dem wiki hinzufügst, noch die Bosse dazuschreiben. Die erscheinen, wenn ich das interwikilinkwirrwarr richtig verstehe, unter der jeweiligen Kreaturenkategorie. Du musst nur boss=ja in der Infobox für die Kreatur einfügen. Und dann darfst du halt nicht die Spezies vergessen. Hoffe, geholfen zu haben. --sec 14:55, 25. Feb. 2008 (CET)

Jezt muss ich unter Boss doch "= ja" schreiben? es sind doch selber keine Bosse... Du befehlst, ich mache... --Kon-Vara 15:00, 25. Feb. 2008 (CET)
Bei normalen Kreaturen darfst du da kein "Ja" hinmachen. Nur bei Bossen. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:02, 25. Feb. 2008 (CET)
*vollständig verwirrt* Also bleibt es wie bisher und ich lasse nächste mal die Kategorie, unter der ich die Bosse erwähne weg. --Kon-Vara 15:04, 25. Feb. 2008 (CET)
Öh, was? Ich meinte das jetzt so, dass du bei Kreaturenartikeln wie, z.B. Mursaat-Nekromant keine Liste von Mursaat-Nekromantenbossen anfügen musst. *wirr --sec 15:05, 25. Feb. 2008 (CET)

Löschantrag

ich hab das ma eben gelöscht, einen Löschantrag machst du indem du {{Löschantrag|Grund}} schreibst. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:28, 29. Feb. 2008 (CET)

Noinclude

dieses "Noinclude" wird unter jede Fertigkeit gesetzt. Warum?

Es gibt Dinge die stehen in Tags z.b. <code></code>. Alles innerhalb der noinclude-tags wird nicht mit eingebunden wenn man diese Seite woanders einbindet. Ist z.b. bei Kategorien Sinnvoll. Bei den Fertigkeiten steht es wegen der Kurzreferenzen drinne. --Flece 19:29, 13. Mär. 2008 (CET)

Fertigkeitssymbole

Mir ist aufgefallen, dass einige Fertigkeitssymbole mit denen im Spiel nicht übereinstimmen (z.B. Lufteinstimmung oder Arkanes Rätsel). Woran liegt das? --Kon-Vara 04:58, 30. Mär. 2008 (CEST)

Oha, jetz isses wieder anders...^^ --Kon-Vara 21:42, 30. Mär. 2008 (CEST)
Ja die wurden schon von Dark Axiom ersetzt, leider gibt es da noch mehr Fertigkeiten-Symbole die falsch sind wir hatten auch schon mal irgendwo angefangen die zu sammeln... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:44, 30. Mär. 2008 (CEST)
Japp war auf meiner Seite, aber nachdem ich die beiden Bilder geändert habe, hab ichs verworfen :(. Wer kann denn ahnen, dass ANet so heimtükisch ist und gleich noch mehr Bilder geändert hat. Der Gipfel der Dreistigkeit ist wohl dass es einfach heimlich gemacht wurde ;). LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:47, 30. Mär. 2008 (CEST)
Im Übrigen solltest du solche Diskussionen an passenderen Stellen starten. Deine Benutzerdiskussionsseite ist dafür gedacht wenn dich jemand erreich will und nicht andersrum. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 21:58, 30. Mär. 2008 (CEST)
Gebongt. --Kon-Vara 05:20, 31. Mär. 2008 (CEST)

Hinweise

Für Unterscheidungen bei anders benannten Fertigkeiten gibt es die {{Vorlage:Dieser Artikel}}. Außerdem: wenn du eine Hinweisbox hast, benutz doch eine Vorlage: {{Hinweis|Der Hinweistext}}. Bei Fertigkeitenseiten muss alles in <noinclude> gesetzt werden, weil sonst die entsprechenden Listen (Liste der Monsterfertigkeiten) nicht mehr richtig funktionieren. --Tera 17:59, 24. Sep. 2008 (CEST)

Die Vorlage hab ich ja gefunden, doch mit der konnt ich nix anfangen, also hab ich sie einfach kopiert ;) --Kon-Vara 18:54, 24. Sep. 2008 (CEST)

E/Me Echonuker

willst du das build in deinen benuterraum? 84 Bot 164 20:50, 24. Sep. 2008 (CEST)