Benutzer Diskussion:Kon-Vara/E/Me Echonuker

Aus GuildWiki
< Benutzer Diskussion:Kon-Vara
Version vom 19:53, 26. Sep. 2008 von 84 Bot 164 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was heißt DD-Elementarmagier?--Midnight 17:46, 30. Mär. 2007 (CEST)

gute frage, kann mir beim besten willen nich erschließen wofür dd stehen soll... ich kenn das hier als "MS nuker". - Die I-Net IP 16:50, 1. Mai. 2007 (CEST)
Hallöchen, das heißt bestimmt Double-Damage-Elementarmagier^^ wegen dem zweimal vorhandenen Echo. Das wäre mein Vorschlag zu dem Namen, aber es ist nur eine Vermutung meinerseits. Liebe Grüße --Nancy Skogen 17:07, 1. Mai. 2007 (CEST)
ich wär für verschieben nach "E/Me Meteorschauer Echonuker" oder sowas. außerdem ist phönix quatsch in so nem build. - Die I-Net IP 17:44, 1. Mai. 2007 (CEST)

Varianten[Bearbeiten]

Ich hätte da n paar Varianten im Anschlag. Dabei würde ich zuerst den klassichen einfachen Echonuker (ein Echo) vorstellen und ein paar Varianten und deren jeweiligen Sinn erklären. --Kon-Vara 09:50, 2. Jan. 2008 (CET)

bevor du irgendwas vorstellst würde ich dich gerne darauf hinweisen, dass diese Version hier ohnehin schrott ist zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 19:59, 2. Jan. 2008 (CET)